Hi das Telematik Update 282776500R ist für die aktuellen Sicherheitspatches, aktueller Stand bei meinem Auto EZ 24.10.2024 FL ist November 23
Beiträge von derProfessor84
-
-
Hallo Udo, ich habe gerade Rückmeldung von meinem Autohaus, für das Problem des Hochdrehens gibt es ein Softwareupdate, ich hab am 24.02 Morgens nen Termin, da wird gleich noch das Telematikupdate durchgeführt.
Ich berichte weiter.
LG
-
Hallo Benjamin,
ja das ist bei meinem auch so der Fall. Besonders bei niedrigen Außentemperaturen, wenn Heizleistung und Motorleistung gefordert werden und der Akku auch geladen werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo, ja manchmal nervt das extrem.
Ich frage mich warum die nicht AAOS 15 installiert haben, dieses Jahr kommt schon das 16er
-
Hi, Ich habe gehört das es ein Telematik Update gibt 282776500R mit aktuellen Sicherheitspatches, mein aktuellstes Sicherheitspatch ist vom 01.11.2023 bei nem Neuwagen vom 24.10.2024.
Noch eine Frage: Ist es bei euch auch so wenn zb. die Batterie fast leer ist, und ich auf 100kmh beschleunige verbaucht der Benziner fast 15-20l/100km und er heult auf und schaltet er sehr spät 2min. in den nächsten Gang?
LG Benjamin