Beiträge von milemer

Dank die, ein Versuch ist es wert. Hatte das Handy Zar schon unten eingelegt, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe tie Variante Phase 2 Techno und fast alles verbauen lassen was sich anklicken ließ ☺️

Entweder neues Handy leasen oder den Captur verkaufen. :/

Hallo,

Ich hatte das Handy schon auf die untere Ablage gelegt.(Auf die obere past es auch nicht 😆) Jedoch läd hier nichts. Evtl hätte ich das separat mitbestellen mussen

Hallo und leider nein

Zumindest wusste ich nicht wo diese sich befinden sollte. Sowas wie eine Anleitung gibt es ja nicht mehr. Und der Händler wusste auch nichts. Scheint ein Zubehör zu sein das dazu bestellt werden könnte...

VG

Milemer

Hallo,

ich fahre einen capture Phase 2 Techno mild hybrid 160.

Dieser war jetzt für 4 Tage in der Werkstatt, da er sich nicht starten ließ.

Heute beim abholen das gleiche Problem.

ABER... Ich habe vermutlich den Fehler gefunden.

Induktives laden!

Ich hatte mir vor kurzem ein solches Pad gekauft und unten in die Mittelkonsole gelegt.

Beginne ich hiermit mein Handy zu laden, bevor ich die Starttaste gedrückt hatte, erkennt er den Funkschlüssel nicht und der Wagen lässt sich nicht starten. Solltet ihr ein solches nutzen wollen, Reihenfolge beachten👍

Hallo, ich hoffe es ist so einfach und die Batterie wird getauscht.

Wie gesagt, das Auto ist 3 Monate alt und das 2x in der Werkstatt. Seit Montag nichts von denen gehört!?!?!

Hallo und danke dir für den Tip.

Ich habe das Problem gravierend, wenn ich z.b. auf dem Beschleunigungsstreifen bin.

Das er dann spät schaltet ist klar, jedoch klingt das alles andere als gesund. Ich habe leider versäumt zuvor auf dem Display, in den Drehzahlmesser Modus zu wechseln. Gereuchtechnisch klingt es nach, über den roten Bereich hinaus😂