Beiträge von milemer

Hallo,

ich fahre einen capture Phase 2 Techno mild hybrid 160.

Dieser war jetzt für 4 Tage in der Werkstatt, da er sich nicht starten ließ.

Heute beim abholen das gleiche Problem.

ABER... Ich habe vermutlich den Fehler gefunden.

Induktives laden!

Ich hatte mir vor kurzem ein solches Pad gekauft und unten in die Mittelkonsole gelegt.

Beginne ich hiermit mein Handy zu laden, bevor ich die Starttaste gedrückt hatte, erkennt er den Funkschlüssel nicht und der Wagen lässt sich nicht starten. Solltet ihr ein solches nutzen wollen, Reihenfolge beachten👍

Hallo, ich hoffe es ist so einfach und die Batterie wird getauscht.

Wie gesagt, das Auto ist 3 Monate alt und das 2x in der Werkstatt. Seit Montag nichts von denen gehört!?!?!

Hallo und danke dir für den Tip.

Ich habe das Problem gravierend, wenn ich z.b. auf dem Beschleunigungsstreifen bin.

Das er dann spät schaltet ist klar, jedoch klingt das alles andere als gesund. Ich habe leider versäumt zuvor auf dem Display, in den Drehzahlmesser Modus zu wechseln. Gereuchtechnisch klingt es nach, über den roten Bereich hinaus😂

Hallo

(Capture Phase 2 Techno 160 mit Hamann Cardona system)

Jop...Display während der Fahrt ausgegangen.

Blieb für 1-2 min so und gestartete dann.

Auch den Fehler "Fahrzeug wird stumm geschaltet" hatte ich schon Radio und (warn)Signale waren stumm.

...und nein, ich sehe es nicht LS kleinen system- verschlucker den ich hin ehmen müsste.

Die Software sollte funktionieren😔

Hallo und ja,

ich fahre eine capture Phase 2 Techno 160 und die Lichtautomatik, hatte ich nach einer Woche ausgeschaltet. Ob, wann und warum diese schaltete, war mir ein Rätsel .

Ich bin neulich zum ersten Mal bei Dunkelheit mit dem neuen Captur meiner Frau gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bedienelementeleiste unterhalb des eigentlichen Mittendisplay, auf der man z. B. die heizbare Heckscheibe einschalten kann, nicht beleuchtet war und man die dort angebrachten Schalter nicht findet. Lediglich der Schalter, mit dem man die Temperatur hoch bzw. runterregeln kann, leuchtet blau/rot.

Kann man die Beleuchtung bzw. deren Stärke irgendwo in den Menüs einstellen?

Hallo

Ich habe einen Brother Phase 2 Techno 160 und kenne dein Problem. Alles wird beleuchtet in dem Wagen doch die bedieleiste ist dunkel. Denke hier hat der Designer "was übersehen"