Hallo,
danke für den Hinweis, aber das hat der Händler auch ausprobiert, selbst mit zwei verschiedenen Kabeln, aber es sollte nicht sein ...
Hallo,
danke für den Hinweis, aber das hat der Händler auch ausprobiert, selbst mit zwei verschiedenen Kabeln, aber es sollte nicht sein ...
So ihr Lieben,
danke für die vielen Anregungen, aber ich mach erst einmal Pause und melde mich später wieder ...
Bis dahin und guten Appetit
Stimmt,
aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben. Es sollte doch machbar sein, das die Techniker das Problem erkennen, bzw. erkannt haben.
Mich wundert es nur, das Renault bei so vielen verärgerten Kunden nicht reagiert !
Oder ist meine Einstellung falsch ?
Ich bin ja sonst mit den Fhzg. zufrieden, na ja es sind ja noch nicht soviel Kilometer auf der Uhr ...
Auch das haben wir schon mehrmals gemacht beim Händler und zu Hause , aber immer die gleiche Fehlermeldung, Verbindungsprobleme mit dem Server ...
Das Fhzg. ist brand neu, also kein Vorführwagen o. so etwas.
Die Erstregistrierung hat der Händler in meinem Beisein getätigt.
Jetzt erst hat der Login geklappt und mir folgende Seite angezeigt ,
[Blockierte Grafik: https://3dv.renault.com/ImageF…OS_OWNERSERVICES_SMALL_V2]
CAPTUR II
Aber wenn ich zum Auto gehe, mich rein setze und mich mit mit dem Handy eingeloggt habe, kommt immer die gleiche Meldung, Verbindungsprobleme mit dem Server ...
Guten Morgen,
danke für den Hinweis, aber selbst auf der Internetseite ,, My Renault '' bekomme ich nur die Nachricht, loading... please wait ...
Ich benutze im Handy selbst O2 und das klappt immer Super ....
Ja, das Fhzg. ist brand neu.
Allzeit gute Fahrt wünscht Marten
Guten Morgen,
nachdem ich nun auch stolzer Besitzer eines Captur II Techno E- Tech Full Hybrid in Rot mit schwarzen Dach bin, bekomme ich jeden Tag ein graues Haar mehr .
Ich habe versucht mich in die bisherigen Themen einzulesen, aber ich komme einfach nicht weiter.
Auch das digitale Handbuch ( PDF ) wurde gelesen .
Der Händler hat mir bei der Übergabe vom Fhzg. die App installiert und es kommt immer die gleiche Meldung , Verbindungsprobleme mit dem Server - versuchen Sie es später noch einmal.
Nun sind es schon drei Wochen her, aber es kommt zu keiner Verbindung.
Die App wurde mehrmals gelöscht und anschließend wieder installiert, jeweils im Handy und im Fhzg.
Wir haben es auch mit einem anderen Handy versucht, aber immer kommt die selbe Fehlermeldung.
Der Händler schüttelt darauf den Kopf u. ist der Meinung, ich soll es weiter versuchen ...
Was kann ich bloß machen ?
Allzeit gute Fahrt wünscht Marten
Hallo,
nun heißt es Geduld haben bis zum Tag der Auslieferung am 04.04.2025 für einen Captur Techno E- Tech Full Hybrid in Rot mit sw. Dach für 33.333.33 €
Ich freue mich schon sehr darauf, da ich auch noch nie ein Automatik Fhzg. hatte .. wird bestimmt spannend ...
Liebe Grüße Marten von der Spargelstraße