.
Edit: Es sei denn man dichtet mit einer ausreichend dimensionierten und möglichst dazu ausgelegten Hülse tatsächlich die Bohrung nach außen hin ab...
...nachdem man vorher ordentlich Rostschutz aufgetragen hat.
.
Edit: Es sei denn man dichtet mit einer ausreichend dimensionierten und möglichst dazu ausgelegten Hülse tatsächlich die Bohrung nach außen hin ab...
...nachdem man vorher ordentlich Rostschutz aufgetragen hat.
Hallo Franz Freund,
aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass das Runterschalten automatisch geht.
Hochschalten aber definitiv nicht. Der Motor dreht munter hoch bis in die 5500er- Marke.
ist mir selber passiert, als ich an der Ampel stand und beim Anfahren vergessen hatte,
dass ich im Handbetrieb war.
Gruß WINI
Ich hab's ausprobiert. Man kann den Motor nicht überdrehen, das Getriebe schaltet runter. Ich habe mir die max. Drehzahl nicht gemerkt.
Die Automatik lässt nicht zu, dass der Motor zu hoch dreht oder in zu niedrigen Drehzahlen gequält wird und schaltet auch im Handbetrieb bei kritischen Drehzahlen um.
Das Gurtschloss am Fahrersitz (meines! ) rechts liegt eng am Sitz an. Ich muss es stark nach außen drücken, um den Bügel einzurasten.
Seit einem Jahr will ich eine Konstruktion bauen mit Holz o. ä. als Abstandsstück. Habt Ihr so etwas bei Euch realisiert?
Ist nicht wichtig, den Schalter habe ich nicht.
Obwohl ich meinen Schönling jetzt fast ein Jahr habe, muss ich mich noch ausführlicher mit dem Navi beschäftigen. Es hat mich einige Male in der Stadt im Kreis geführt. Durch die vergrößerte Ansicht kann man das während der Fahrt schlecht erkennen
Die verspätete Ansage, verbunden mit zu geringem Maßstab ist mir wenige Male passiert, wo ich dachte: Jetzt will es Dich ärgern!
Ich verstehe die Frage nicht! Der Captur ist doch speziell für meine Farbkombination konstruiert, alle anderen sind Verlegenheitsvariarionen.
Wo fühle ich das Winter/Sommermittel eigentlich für die hintere Heckscheibe ein?
Das ist derselbe Behälter wie für die anderen Heckscheiben.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen...
In der guten Alten Zeit hatte ich oft Schwierigkeiten mit verschmierten Scheiben. Das hörte auf, als ich das am besten getestete, wenn auch teure Konzentrat einfüllte.
Seitdem gucke ich nicht mehr auf den Preis, sondern auf Empfehlungen.
Wie bekommt man die Sommermischung heraus? Stundenlanges Pumpen macht keinen Spaß. Oder kann man beide kombinieren?