Vielleicht fühlte er sich von den kopfschüttelnden Forumern gemobbt.
Du hast ja jetzt geordert, also lässt Du wohl einbauen. Dann kannst Du uns als erster berichten. Dein Fell scheint für die zu erwartenden Reaktionen dick genug zu sein.
Vielleicht fühlte er sich von den kopfschüttelnden Forumern gemobbt.
Du hast ja jetzt geordert, also lässt Du wohl einbauen. Dann kannst Du uns als erster berichten. Dein Fell scheint für die zu erwartenden Reaktionen dick genug zu sein.
Mario, wenn ich die Antworten hier richtig verstehe, hat keiner Erfahrung mit Tieferlegung.
SUV als Bezeichnung für den aufgeblasenen Clio finde ich leicht übertrieben. Vielleicht ist SÜVelchen besser.
Da sind wir Männer (mal wieder) im Vorteil. Zum el. Rasieren braucht man nicht unbedingt einen Spiegel.
Schminken während der Fahrt habe ich noch nicht gesehen, Rasieren schon.
Nun macht die Pferde mal nicht scheu! Ein Auto ist elektrisch nicht stärker gefährdet als eine Waschmaschine und ob man im Wohnzimmer oder im Auto einen Schlag von einem defekten Heizlüfter bekommt, fühlt sich gleich unangenehm an.
Turbosurfer wird schnell selbst abschätzen können, wie hoch er die Heizung einstellen muss und wann es gefährlich warm werden kann. Ein Kollege von mir (allerdings Elektrofachmann) hat seinen Audi schon vor 30 Jahren mit einem Heizlüfter vorgeheizt.
Er hat sich dann allerdings schlau gemacht und eine Art Tauchsieder für das Kühlwasser geholt. Die Kühlwasserheizung ist der bessere Weg, weil stromsparend und motorfreundlich. Ich weiß allerdings nicht, ob das heutzutage noch geht. Guhgel mal ein bisschen
Ein FI-Schutzschalter gehört ins Haus, hinter den Zähler, nicht an einzelnen Steckdosen.
Na ja, wenn alles Schwachsinn ist, was ich bei meinem Auto selten brauche, müsste ich es verschrotten...
Ich brauche 1,5 bis 2,5 Liter weniger als mit dem 135-PS-Scenic, damit ist mein Sparbedarf erstmal erfüllt.
In der Stadt im Schleichverkehr schalte ich ihn gelegentlich ein. Dann wirkt das Gaspedal nicht so feinfühlig.
Um E 10 herzustellen wird Ackerland benötigt. Bei uns wird jährlich Ackerland weniger wegen Verbauungen.
Weiters soll der Energiebedarf um E 10 machen zu können auch nicht so wenig sein was den Vorteil von E 10 in Frage stellt.
Wenn bei E 10 nur 6 -7% beigemischt werden ist das so wie bei VW. Es wird der verminderte CO2 Ausstoß nicht erreicht und könnte schon als Betrug ausgelegt werden.
Auch wenn noch immer Lebensmittel weg geworfen werden sollten Ackerflächen nicht dazu genutzt werden um dem Treibstoff was beimengen zu können und somit die Lebensmittel auch teurer werden.
Um für die Umwelt was zu tun und weniger fossilen Treibstoffe zu verbrauchen wäre ein E Auto mit Strom aus CO2 freien Erzeugung die besser Wahl. Hybrid wäre auch noch eine Möglichkeit.
Wenn mir das einer genau ausrechnet, richte ich mich danach, aber das kann keiner. Weder die EU noch Dein Informant. Bei verschiedenen Meinungen richte ich mich nach den Glaubwürdigsten. Das sind für mich meist nicht die selbsternannten Umweltschützer.
Es kommt darauf an, wie weit ich vor der roten Ampel das Gas wegnehme und wie schnell ich bin. Wenn ich noch Gas geben muss, um den Vordermann zu erreichen, ist längeres Leerlaufrollen günstiger. Leerlauf und Bremsen ist allerdings falsch.