Etuih is halt n diesel, war mir scho fast klar, aber was solls er läuft echt gut dafür dass kein Turbopuster verbaut is
Bist Du sicher, dass der keinen Turbolader hat? Das kann ich mir bei PS/Hubraum nicht vorstellen.
Etuih is halt n diesel, war mir scho fast klar, aber was solls er läuft echt gut dafür dass kein Turbopuster verbaut is
Bist Du sicher, dass der keinen Turbolader hat? Das kann ich mir bei PS/Hubraum nicht vorstellen.
Gute Ideen von Euch!
Ich möchte gerne fertige Aufkleber nehmen.
SJ-354, Ihr habt seit einer Woche ein Auto mt Automatik und sehnt Euch nach Handschaltung? Die Signatur lässt es vermuten
Ich finde das hintere Seitenteil des Captur mit dem kleinen Fenster und dem Blechdreieck potthässlich.
Hat jemand eine Idee, welcher Aufkleber dorthin passt? Am liebsten lustig.
Hallo
Meist du , auch wenn man es direkt beim Renault machen lässt , da muss man sich ja mal schlau machen !
Macht Renault denn sowas?
Crossover meint soviel ich weiß eine Kreuzung von "Normalauto" und SUV. SUV heißt Sport Utility Vehicel (Sport und Nutzfahrzeug).
Mein Captur ist weder ein Sport- noch ein Nutzfahrzeug im StVO-Sinne, hat also keine SUV-Ader und damit auch keine Crossover-Gene.
Er ist zwar für mich ein Nutzfahrzeug, aber ansonsten ein hochgebockter Clio.
Wenn ich ihn klassifizieren sollte, spräche ich von einem BCC: Bloated Compact Car .
Werde gleich auch mal was testen... In Bonn liegt ca. 5-10 cm Schnee! Nebenstraßen sollten Schneedecke haben.
Beeil Dich, er taut schon wieder!
Liebe Leute, ich danke Euch!
Ich habe das Auto jetzt schon 14 Tage und sammle alle Unklarheiten, auf die ich den Händler ansprechen will.
Ich melde mich wieder.
Zitat von o.g. Seite:
Die Reise zur Präsentation des Captur wurde unterstützt von Renault. Unsere Standards der Transparenz und journalistischen Unabhängigkeit finden Sie unter www.axelspringer.de/unabhaengigkeit
Immerhin weisen sie darauf hin. Das fehlt bei meinem Kölner Stadtanzeiger und bei sämtlichen Fernsehberichten.
Ich lese gerne Tests. Vor der Probefahrt mit dem Captur habe ich alles an Tests gelesen, was ich finden konnte, um zu wissen, worauf ich bei der Probefahrt achten muss.
Nach der Probefahrt und der Bestellung habe ich Tests gelesen, um mich bei den positiven Aussagen über meine Wahl zu freuen und bei den negativen über die unwissenden Journalisten zu schmunzeln.
Hallo
Bei meiner Ausführung habe ich eine Startautomatik drin , die ich an oder aus stellen kann ...
Gibt's aber leider für den TCE 120 nicht...