Jetzt ist er sold out, Du bekommst den letzten!
Beiträge von FranzFreund
-
-
Na dann
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen. Allzeit eine
entspannte Fahrt sowie ein langes unfall- und beulenfreies Autoleben. Zeig uns doch mal ein paar Bilder vom Innenraum.Danke! Hier ist eines.
-
Hier links ist er auf Gut Eichholz!
Fünf Monate habe ich auf ihn gewartet, so lange wie noch nie auf ein Auto in 40-jähriger Kaufzeit.
Vier Räder, Dynamik, 120 PS und, wichtig! helles Armaturenbrett.
Versicherung steht auf 9000 km im Jahr. Mein Drang derzeit ist, sie im ersten Monat abzufahren...
-
Gibt es Literatur über den Captur? Ich möchte z. B. gerne wissen, was wo im Motorraum ist.
-
Don Alfonso, Du hast bisher noch nicht viele Beiträge geschrieben. Ich hoffe, das bleibt auch so, bei Deinem Stil!
-
Fakt ist, der Captur hat einen zu kleinen Tank. Fakt ist aber auch, dass ich das vor der Bestellung gewusst habe und es jetzt nichts bringt, hier zu klagen, Renault Vorwürfe zu machen oder gute Ratschläge zu geben.
-
Donnerstag hole ich meinen taxifarbenen 120-PSer mit schwarzem Dach ab. Ich hatte ihn Mitte August bestellt.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, worauf ich bei der Übergabe besonders achten muss?
-
In dem Zusammenhang fällt mir gerade ein Leserbrief in der aktuellen Autobild ein.
Zitat:"Wir Kunden tragen unser hart erarbeitetes Geld zum Händler und bekommen dafür Wegwerftechnik! Die Sparpolitik der Hersteller erfolgt aktuell zu Lasten der Kunden und zu Gunsten der jeweiligen Aktionäre und Geschäftsführung".
Dies zum Thema sinkende Qualität in der Autoproduktion.
Das alte Lied: Die Ware soll billig sein, aber von hervorragender Qualität. Dass so etwas funktioniert, glaubt auch wohl nur ein Autobild-Leser, der die Vorteile teurerer Autozeitungen nicht kennt. -
Kennt Ihr einen absolut geruchsfreien 5-l-(Kunststoff-) Reservekanister?
-
Ich schalte die Automatik erst ein, wenn das erste Wischen nötig wird. Dann brauche ich mir keine Sorgen um Stromverbrauch und ungeschicktes Wischen zu machen.