Beiträge von Xely1980

also ich hab meinen im Januar bekommen und im Oktober bestellt und da gab es noch und mein ich gibts immer noch die 0% relax Finanzierung. du hast 4 Jahre Garantie und alle Wartungen mit teile inklusive dabei bezahlst dafür 1200euro. find ich ziemlich fair wenn man hier so liest was andere alleine schon für einen Ölwechsel bzw. für die grosse Wartung bezahlt haben :) und wie gesagt du hast alles abgedeckt. so wie du es sagst mit drei Jahren kenn ich nun garnicht und hab ich auch noch nix von gelesen. ich hab den captur luxe ddc als diesel und verbrauch mittlerweile 4,8 liter :)) kann mich nicht beschweren und wegen dem dieseldrehmoment zieht er auch gut durch.
    na ja Versicherung sind die diesel Modelle ja auch billiger :)) also bin vollstes zufrieden.

gruss Micha

Hallo,

bei meinem Audi waren es mal die Radlager, nach einem Radwechsel von Winter auf Sommerräder trat es dort erst langsam nur in einer kurve lenkend auf, später dann beim andersrum einlenken. Auch so wie du es beschreibst, ich glaube da war die Manschette kaputt und darum wurden sie nicht geschmiert wie sie sollten und dann enstand das knacken.

gruss Micha

Hallo,
    kurze Frage meinerseits, ich habe die Europakarte am Samstag geladen und auf die DACH SD Karte übertragen (ist eine 8GB Karte) und per Mastercard bezahlt. Dann hab ich sie ins R-Link gesteckt und er hat kurz was aktualisiert, aber ich hab noch keine anderen Länder ausser Deutschland, Österreich und die Schweiz. Gerade in Brühl angerufen und die gute Frau sagte mir das es sein kann das die Karten noch nicht aktiviert werden weil Renault auf die Gutschrift von der Kreditkartenbank wartet ?! kann das sein ? ich dachte immer wenn man mit Kreditkarte zahlt bucht man direkt bzw. es ist so wie Bar zahlen und man muss nicht warten ?! welche Erfahrungen habt ihr ?

Gruss Micha

ja das mein ich ja, aber macht das fahren dann noch spass ?! also mir macht es keinen spass darauf zu achten das das edc bei 2000touren schaltet und nicht erst bei 2500touren und beim anfahren bist du schnell im orangen Bereich, man kann nicht zügig, spritzig oder gar flüssig fahren und schon garnicht anfahren.

und wie fährst du ? also möchte gern wissen ob ich was falsch mach oder mein motor anders ist. ich komme nicht unter 5 liter es sei den ich fahre ohne fahrspass und achte wirklich haarfein auf meine spritsparende Fahrweise.

gruss Micha

ich arbeite bei einem grossen stromanbieter und so wie sich dein absatzsatz liest bist du wirklich davon überzeugt das dein strom den du bei deinem anbieter bestellst auch wirklich nur aus Wasserkraft kommt :)
    da muss ich dich aber leider enttäuschen, der Strom aus deiner Steckdose kann genau so gut von einem Atomkraftwerk aus Frankreich von der grenze kommen :) oder von einem Braunkohlekraftwerk aus NRW !!
    aber ich hoffe das war dir klar oder muss ich dir wirklich erklären warum das so ist und warum dein ökostrom alle anderen stromkosten in die höhe treibt ?! :)

klausfrosch

also ich hab nun knapp über 2000km mit meinem dieselautomatik runter und wenn du nicht wirklich nach dem feinen blattpunkte modus :) fährst sondern spritzig flüssig normal, kommst du nicht unter 5 liter, also ich hab es noch nicht geschafft.
    unter die 5 liter kommst du wirklich nur wenn du beim anfahren nicht weit über 2000touren schaltest oder dein edc schalten lässt, auf der Autobahn nicht schneller wie 130km/h fährst und immer richtig abbremst :)
    also du musst dich mehr aufs spritsparendfahren konzentrieren wie alles andere wenn du unter 5 liter kommen willst und das mach ich nicht da ich noch mit fahrspass unterwegs sein will :)

Hallo, kurze Frage :) wo dran sieht man das noch eine Tür offen ist ? Im Audi sah ich immer mein Auto im FIS und konnte sehen welche Tür offen war.