Beiträge von Xely1980
-
-
ja danke nochmal für die links
und es ist auch in Deutschland zugelassen, ist ein orginalteil von renault. steht aber auch mit auf der HP von renault.nl
werde morgen auch mal bei meine befreundeten Werkstatt hier nachfragen und dann in holland. und versteh nicht warum man es nicht als extra direkt mit anbietet, aber na ja werd mal schauen ob ich morgen noch ein paar infos bekomme.Gruss Micha
-
hallo,
hannes kannst du mal mehr infos geben welche Werkstatt und vielleicht einen link. ist es dann auch in Deutschland zugelassen usw. ?! wohne Rhein kreis neuss also eine halbe stunde von holland entfernt
würde mich interessieren.
Gruss Micha
-
guenni die blitzer sowie die Parkplätze und Parkhäuser werden dir auch angezeigt und die nicht vollen können dir nur angezeigt werden wenn dieses Parkhaus das unterstützt !
-
na guenni und sj-354 dann habt ihr wohl zwei ganz miese renault Händler erwischt die keine Ahnung haben von dem was sie verkaufen, solche aussagen sollte man vielleicht mal bei renault brühl kundtun ! Mein Freundlicher hat mir alles aufs kleinste am r-link erklärt bzw. vieles ist selbst erklärend. mit den updates hatte ich bis jetzt noch keine Schwierigkeiten und funktionierte alles super. vor meinen kauf habe ich mich natürlich auch übers r-link bei meinem Händler erkündigt und er sagte mir das es bei denen noch keine Schwierigkeiten damit gab und es jetzt in jeder renault klasse kommen soll. da sagte er mir auch sogar das schon ein rlink2 in Arbeit wäre so wie es nun im neuen espace kommen soll. und zum navi muss ich sagen was soll es denn bitte mehr können wie ein handelsübliches navi ??? es ist so wie man ein tomtom navi kaufen kann ?!! also komische aussagen eures Händlers.
aber das Thema war ja hier schon oft es gibt halt gute Händler und dann weniger gute Händler ist wohl in jeder berufsaparte so, einige lieben ihren job und andere machen ihn nur um genug geld zu verdienen. -
Also ich hab meinen luxe 90 dci edc seit Montag und konnte keine Probleme mit einem knacksen feststellen oder sonst etwas von den hier beschrieben Fehlern oder Probleme. alles läuft super
kurze frage an die dci Fahrer bin bis jetzt 150km gefahren und mein BC steht bei 5,7Liter, ich sehe hier werte mit 4,7 usw. was macht ihr anders oder muss ich erst noch mehr kilometer leisten um eine stetige Verringerung festzustellen. war am Montag bei 12liter von daher kann ich mir nur vorstellen das ich noch zu wenig gefahren bin
-
Mac Berichte mal wie es ausgeht, hört sich aber nur nach Batterie an.
-
ich weiss auch nicht wo das problem ist wenn die Reserveleuchte angeht fahr ich zur nächsten Tankstelle bzw. ich sehe doch wo meine tanknadel ist und wenn die beim 2 oder dritten"kleinen" Strich ist fahr ich zur Tankstelle !! und ich komme mit meinem Tank gute 800km und es werden stetig mehr ! man kann auch alles tod diskutieren das beste Beispiel sind ja unsere Politiker !
Gruss Micha
-
Tja, kann ich nicht verstehen ?! Du hast ein Auto lebenlang bei Renault mobilitätsgarantie wenn du deine Werkstatt Service Termine alle bei Renault einhältst. Also war es wohl dein Fehler das nicht zu erwähnen oder darauf zu bestehen ! Wie meine vorposter schon sagten, Auto wird vor Ort abgeschleppt du bekommst einen Leihwagen, deiner kommt zur Werkstatt wird gescheckt und wenns so wie bei dir eine größere Sache ist machst du weiter deinen Urlaub und der Rest erledigt Renault. Der Leihwagen gehört solange dir wie deiner wieder gemacht bei deinem Händler steht, sprich Renault ist dafür verantwortlich wie der Wagen ausn Urlaub wieder zu deinem Händler kommt und dann dort repariert wird !
An deiner Stelle würde ich Renault den ar... aufreißen da sie dir nicht nur den Urlaub versaut haben sonder dich im ganzen Fall fallen gelassen haben was nicht richtig ist, sie haben ihre Pflichten missachtet ! -
winni du machst mir ja echt Hoffnung
hab meinen am 29.08. bestellt und warte ist wohl seit dem 05.12. aus Spanien unterwegs, soll nach duisburg zum verladen und dann zum Händler. dort sollte er am 15.12. ankommen, war aber gestern und heute noch nix. woher kommst du ?