Beiträge von Xely1980

na geka,

es ist aber ein aktives, hatte meine Winterreifen direkt mitbestellt da meiner auch im Dezember kommen soll und dort hatte mich mein Freundlicher gefragt ob die Winterreifen auch Sensoren haben sollen.
    Also brauchte ich eine extra Felge wo man die Ventile reindrehen kann. Davon abgesehen ist glaub ich sogar das TPMS jetzt bei allen EU Neuwagen Pflicht was auch der Grund ist warum wir es verbaut bekommen/haben.
    Na ja ist halt so eine EU Schwachsinns Verordnung genau so wie das Ding jetzt mit den Staubsaugern :)

Gruss Micha

Hallo,

ist in der Ausstattungslinie Luxe Serie ! Zu finden in der Ausstattung und Preis Liste Stand ab 15. Juli 2014.

http://www.renault-preislisten.de/neuwagen/captur/

Bitteschön :) hab ich nämlich auch "mit drin" und ist kein extra wenn er dann kommt im November.

Cappicinno du hattest erwähnt das dein Händler von Änderungen ab Sommer 2014 sprach wo er mit ausgeliefert wird sprich ein kleines Facelift aber weisst du was anders ist ausser das er nun Serienmäßig auch mit Reifendrucksensoren ausgeliefert wird ?!

Gruss Micha

P.S. gerade noch mal bei meinen Bekannten der " Händler" angerufen :) und er hatte es Bestätigt - Serie !

Hallo,
    also das Rückfahrlicht ist kein Scheinwerfer an sich es dient nur dazu dem Verkehr hinter dir zu zeigen das du nun Rückwärts fährst :) und meines Wissens nach ist in der Rückfahrkamera bzw. daneben kleine Infrarot LED´s die deinen Weg nachts ausleuchten. So ist es bei dem Juke von meiner Freundin auch.

Gruss Micha

Ah ok, na ich konnte den 90ps dci leider nicht probe fahren hab ihn aber bestellt. Halt wegen der Wirtschaftlichkeit :) und deiner Meinung nach war der Diesel lauter wie der 120ps Benziner ?! Wie sah es mit der spritzigkeit aus, ich dachte mir bei dem Diesel Drehmoment kann der Unterschied zum Benziner nicht so stark sein. Ich muss dazu sagen hatte bis jetzt einen A6 3,2 l fsi der aber jetzt zum Fass ohne Boden wurde was die Reparaturen anging, darum wollte ich jetzt wieder was kleines günstigeres fahren :) und da du den direkten Vergleich hattest würde mich der Unterschied schon interessieren ob der wirklich so groß ist zwischen Benziner und Diesel captur.

Gruß Micha

Oh das ging ja schnell mit den Antworten :) :thumbup: na viel Dank dann bin ich ja beruhigt, hatte schon Sorge weil ich einen Tempomat schon sehr wichtig finde !
    Hätte ihn am liebsten gestern schon :) laut Händler soll er Ende November kommen.

Gruss Micha

Hallo zusammen :)

Habe auch einen Captur Luxe dCi 90 EDC bestellt und hab direkt eine Frage die mich gleich ein wenig unsicher macht bzw. mehr die Situation wie die Frage :)
    Und zwar hab ich eben nochmal meinen Capi bei Renault config zusammengestellt und dort musste ich am Ende beim PDF Ausdruck feststellen das in den Unterlagen bei Tempopilot - kein Tempopilot stand ?! wie kann das sein ?
    Dann habe ich bei den Bestellunterlagen vom Händler nochmal nachgeschaut und dort stehen alle Extras und Pakete aufgelistet, ausser Tempopilot ?!
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist er mit dabei ?! so wie ich das sehe sind doch alle Captur automatisch mit Tempopilot oder ?
    Vielleicht könnt ihr mir ja meine Unsicherheit was nehmen.

Gruss Micha