Danke Dirk füe die Info! Ich werde es jetzt mal ausprobieren.
Beste Grüße
Werner
Danke Dirk füe die Info! Ich werde es jetzt mal ausprobieren.
Beste Grüße
Werner
Meinen ja, den neuen Captur 2 nicht. Der 2er hat leider an der Mittelkonsole auf der Höhe meiner Problemstelle an der Knieaussenseite rechts einen einen Rand. Nach 30 Minuten Fahrt habe ich dann höllische Schmerzen im Knie.
Gruß Werner
Hallo Jürgen,
das funktioniert wirklich so? Wenn ich den Startknopf drücke ohne das ich das Bremspedal drücke kommt doch die Meldung, dass ich das Bremspedal drücken muss um zu starten. Läuft die Prozedur(Gaspedal > 20 Sek. voll durchtreten(Kickdown)) also bei nicht laufendem Motor ab?
Vielen Dank für eine baldige Anwort
Werner
Hallo Nordsee-Captur,
dir ist schon klar das das Rlink kein Telefon ist, sondern eine Freisprechanlage mit der du dein Handy bedienst? Jedesmal wenn du das Rlink einschaltest und du dein Handy dabei hast wird das ganze auf das Rlink neu synchronisiert.
Gruß Werner
Hallo,
hatte das Problem auch schon ganz ohne Autowäsche. Da hilft einfach kurz die Sicherung des RLink rausnehmen, dann wieder einstecken und schon geht der Touchscreen wieder . Den Tip gabs hier schon im Board. Habe ihn ausprobiert als mein Touchscreen plötzlich mal nicht mehr wollte. Danach war alles wieder OK.
Grüsse
Werner
Ich habe sie auch einbauen lassen. Ich finde merklich besserer Empfang, weniger Störungen(Aussetzer) in Gebieten mit grenzwertigem Empfang.
mfg.
Werner
Falschen Forum!
Hallo,
habe auch ein Bluetooth Problem seit dem letzten R-Link Update das ich diesen Monat auf die SDKarte geladen habe. Mal ist mein IPhone 8 da mal nicht.
Gruß plonk66
Äh, Apple CarPlay gibts weder beim R-Link noch beim R-Link Evolution geschweige denn beim MediaNAV. Also wozu ein Kabel legen.
Gruß plonk66