Beiträge von plonk66

    Hallo,


    hatte letztens einen Totalausfall meines R-Link. Abends nach der Arbeit in den Captur gestiegen und gestartet , Bildschirm vom R-Link bleibt schwarz. Keine Reaktion auf Ein/Aus Schalter, gar nichts. Nach kurzer Fahrt zum Einkaufen und Parkpause kommt das R-Link beim Neustart plötzlich wieder. Seitdem kein erneuter Ausfall. Kennt ihr das? Ist das R-Link defekt(Aussetzfehler)? Muss ich es auf Garantie tauschen lassen, mein Captur ist grade ein Jahr alt? ;(


    Gruß Plonk :)

    Hallo MartinMobil,

    Zitat von MartinMobil

    Tatsächlich muss man den Ton bei Hängerbetrieb abschalten, aber sonst sieht man die Deichsel...

    Verrat doch mal wo du das machst, ich habs noch nirgendwo gesehen. Das wäre ne echte Bereicherung. :thumbup:


    Gruß


    Werner

    Hallo Zusammen,


    mittlerweile kommt von Renault folgende Info:


    DE Renault Customer e-mail to case
    An
    ich
    Feb 11 um 3:08 PM
    Sehr geehrter Herr ::DE Renault Customer e-mail to case
    An
    ich
    Feb 11 um 3:08 PM
    Sehr geehrter Herr ...,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 09.02.2015.


    Leider wird der Renault Captur „Helly Hansen“ nicht serienmäßig mit einer Mittelarmlehne ausgerüstet. Der Zusatz in der Broschüre und dem Ausstattungsniveau „Luxe“ ist nicht ganz korrekt. Der Renault Captur „Helly Hansen“ wird ohne Mittelarmlehne ausgeliefert. Der Hintergrund ist sehr banal: das Stoffmuster der Armlehne passte nicht gut zu dem Design der Sitzbezüge des „Helly Hansen“. Nachrüstlösungen können über eine Werkstatt angeboten werden.


    Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.


    Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.


    Mit freundlichen Grüßen


    DIREKTION QUALITÄT UND KUNDENDIENST
    Abteilung Kundenbetreuung


    XXX


    ref:_00Db0cZvn._500b0EtNQc:ref
    Antworten, Allen antworten oder Weiterleiten | MDE Renault Customer e-mail to case


    Somit dürfte diese Diskussion am Ende sein.


    mfg. plonk66

    Hatte da Problem anfangs auch. Automatik ging scheinbar nicht, Wischer sprangen erst bei Klatschregen an. Habe das bei meinem freundlichen Renault... angemahnt und in der Werkstatt gehabt. Beim abholen hat er mir zwar gesagt, dass er da nichts machen konnte, seltsamerweise funktioniert die Automatik aber seitdem.


    mfg. plonk66