und viel Spass mit dem Cappi, sieht gut aus
Grüsse
Winni
Beiträge von Winni
-
-
ja das mit diesen ganzen Update für alles Mögliche. Bin da bald auch schon ganz verwirrt
Wollte mir eigentlich ein Autochen und keinen PC kaufen
Aber nur mal um auf den Tempomaten zurück zu kommen. Also bei meinem Cappi funktioniert er super, ohne ein Ruckeln.
Sollte es evtl einen Unterschied machen zwischen Schaltung und Automatik?
Grüße
Winni -
Wenn es seitens der Kesselprüfer ein solche Vorgabe geben würde, dann würden mit Sicherheit die 120 PS Klapptürèn von Rönnoo nicht zugelassen werden in Old Germany.
da bin ich der gleichen Meinung wie Klado. Trommelbremsen haben auch Vorteile
Gruß Winni
-
Sobald das Benzin leer ist geht er auch ohne die Karte aus.
tja wenn du den Diesel voll getankt hast, dann musst du schon lange fahren bis er aus geht Jürgen
gruss
Winni -
Ist jetzt nur mal ein Gedanke von mir. Kann damit auch völlig falsch liegen.
Vielleicht ist da noch eine Feine Schutzschicht von der Herstellung drauf wegen dem Transport die nicht richtig entfernt wurde. Würde aber nicht Erkleren warum die Werkstatt beim Winni eine halbe Stunde Rumgemacht hat und es auch nicht in den Griff bekommt, Außer ein Paar neue Wischer die es auch nicht besser machten.Grüße Jürgen und Simone
vermute auch was in der Art
-
das wird es sein
-
liegt nicht an den Wischern. Das ist die Windschutzscheibe. Habe das gleiche Problem und war in der Werkstatt.
Die haben da ne halbe Stunde rum gemacht und die Wischer getauscht (nach 2Tagen) Ist aber nicht viel besser geworden.
Morgen stehe ich dort wieder auf der MatteGruß
Winni -
finde das Abblendlicht eigentlich nicht sooo schlecht und bin von Xenon verwöhnt
-
genau so wie auf den Bildern von Klado sieht die MAL in meinem Cappi auch aus.
So ist ist sie bei dem Luxe verbaut, allerdings kein Kunstleder sondern Stoffbezug -
wenn man es sich richtig überlegt habt Ihr woll recht.
Die Befestigung am Sitz ist wohl die bessere LösungGrüße
Winni