Beiträge von Winni

Ja Kurt, dein Captur hat auch seine guten Seiten. :D
    Ist so, Tce90 und Tce120 haben einen Keilriemen und eine Steuerkette statt Zahnriemen. :thumbup:

:D :D ist mir auch schon aufgefallen, und auch keine Gurte die klappern :thumbup:
    Grüße
    Winni

genau so habe ich das bei 3 Händlern gehört. Habe auch 18 % bekommen. Allerdings erhält man wenn man finanzieren möchte nicht mehr dieses 0,0 % Angebot

:hjh: Hallo Deniz von mir auch ein Willkommen.
    Einen verbindlichen Liefertermin habe ich vom Renault-Händler auch nicht bekommen. Hatte mir bei 3 verschiedenen Renault Vertragshändlern
    Preisangebote eingenommen. Verbindlich einen Ausliefertermin wollte mir da keiner schriftlich geben. In meinem Kaufvertrag steht unverbindlicher
    voraussichtlicher Liefertermin November 2014. Auf Nachfrage wurde mir dann inzwischen aber mitgeteilt das die Auslieferung sich bis mitte
    Dezember verzögern würde.
    Ich denke da gibt es keine generelle Regelung.
    Gruss
    Winni

Kann man eigentlich das "Absperr Piepen" des Captur irgendwie in der Lautstärke regeln? Ich finde es persönlich etwas zu laut. Muss ja nicht jeder mitbekommen, wenn ich mal wieder um 2 Uhr Nachts heimkomme :smi:

bin mir nicht sicher, aber ich glaube gelesen zu haben das "Piepen" kann man von der Werkstatt deaktivieren lassen. Frag mal bei deinem RENAULT-Händler nach.
    Viel Spass mit deinem Capture und knitterfreie Fahrt. Muss auf meinen ja nur noch ca. 5 Wochen warten :ui:

Gruß
    Winni