also unserer soll nun laut Händler mitte Dezember ankommen, das wären dann ca. 16 Wochen gewesen
Beiträge von Winni
-
-
Ist das eine R-Link App
Ist so wie es aus sieht das Media-Nav nicht das R-Link
gruß Winni
-
Ja Kurt, dein Captur hat auch seine guten Seiten.
Ist so, Tce90 und Tce120 haben einen Keilriemen und eine Steuerkette statt Zahnriemen.ist mir auch schon aufgefallen, und auch keine Gurte die klappern
Grüße
Winni -
war bei mir auch eine Überlegung. Hab dann aber nur Einparkhilfe hinten mit der Kamera bestellt. Ist auch schon ein wirklich heftiger Preis,
-
Standardaussage, wenn er da ist rufen wir sie an.
genau so kenne ich das auch
-
Ich hab von meinem Händler 205/60 16er Michelin Alpin auf Renault "RC24-Design" Alus mit RDKS für 746 Euro bekommen.
Soweit ich das online vergleiche ein echtes Schnäppchen...das denke ich auch
-
Hallo zusammen,
es gibt wohl einen Rahmenvertrag mit dem BBAB, wonach es für den Captur aktuell 18% Rabatt auf den Listenpreis gibt. Um den Rabatt zu bekommen, folgt man den Hinweisen auf der Webseite der BBAB - Antrag ausfüllen und ausdrucken, Schwerbehindertenausweis und Antrag beim Kauf vorlegen, und der Rest geht dann angeblich automatisch.
Aber ich vermute, dass andere Rabatte dann nicht mehr in Frage kommen...?
Hier die Rabattvereinbarung des BBAB mit Renault: http://www.bbab.de/behindertenrabatt_renault.aspx
Gruß Thomas
genau so habe ich das bei 3 Händlern gehört. Habe auch 18 % bekommen. Allerdings erhält man wenn man finanzieren möchte nicht mehr dieses 0,0 % Angebot
-
Hallo Deniz von mir auch ein Willkommen.
Einen verbindlichen Liefertermin habe ich vom Renault-Händler auch nicht bekommen. Hatte mir bei 3 verschiedenen Renault Vertragshändlern
Preisangebote eingenommen. Verbindlich einen Ausliefertermin wollte mir da keiner schriftlich geben. In meinem Kaufvertrag steht unverbindlicher
voraussichtlicher Liefertermin November 2014. Auf Nachfrage wurde mir dann inzwischen aber mitgeteilt das die Auslieferung sich bis mitte
Dezember verzögern würde.
Ich denke da gibt es keine generelle Regelung.
Gruss
Winni -
na das ist doch mal ein Pluspunkt für deinen Captur
-
Kann man eigentlich das "Absperr Piepen" des Captur irgendwie in der Lautstärke regeln? Ich finde es persönlich etwas zu laut. Muss ja nicht jeder mitbekommen, wenn ich mal wieder um 2 Uhr Nachts heimkomme
bin mir nicht sicher, aber ich glaube gelesen zu haben das "Piepen" kann man von der Werkstatt deaktivieren lassen. Frag mal bei deinem RENAULT-Händler nach.
Viel Spass mit deinem Capture und knitterfreie Fahrt. Muss auf meinen ja nur noch ca. 5 Wochen wartenGruß
Winni