Mein Händler hat gesagt, das ihm nichts einfällt was nicht 4 Jahre auf Garantie geht.
das finde
Mein Händler hat gesagt, das ihm nichts einfällt was nicht 4 Jahre auf Garantie geht.
das finde
sehe ich auch so wie Kurtler
mit Garantie hat das nichts zu tun
keine lebensverlängernden Maßnahmen treffen wo man nicht weiß, ob sie an anderen Stellen im System keine negativen Auswirkungen haben.
sehe ich auch so
das glaube ich auch.
finde aber auch die Farbkombinationen die ab Werk angeboten werden sehr schön.
der Captur sieht für mich in jeder Farbe einfach gut aus
bin jetzt auch schon 16 Jahre Diesel-Fahrer und lese daher hier mit grossem Interesse mit.
in dieser Zeit habe ich den 1.9 tdi (VAG) und auch den 200 cdi (MB) gefahren.
Dem Diesel beigemicht habe ich bisher noch nie etwas.
Auf was ich geachtet habe war regelmäßige Wartung, Ölwechsel und darauf den Diesel nicht schon
direkt zu fordern, sondern zuerst mal warm zu fahren.
Probleme hatte ich mit keinem der Motoren und und bin alle bis 300000 km und länger gefahren.
Der B 200 cdi hat inzwischen auch schon 220000 km auf der Uhr und schnurrt immer noch
wie ein schweizer Uhrwerk.
Bin nun echt mal gespannt wie sich der Renault-Diesel hält. Dem Diesel was bei mischen werde
ich weiter hin nicht.
Grüsse
Winni
Alles anzeigen
Nur zur Info, habe bis heute noch keine Rückantwort von Renault erhalten.
Soviel zum äußerst schlechten After Sale Service.
Gruß Kurtler
nun ich denke das ist nicht nur bei Renault der Fall. Kenne das auch von großen Deutschen Herstellern. Das man das RDKS nachrüsten muss glaube ich eher nicht. Aber ist halt meine persönliche Einschätzung.
Gruß Winni
Habe vorhin auf Youtube ein Video gesehen. Da war der HH in Polen orange schwarz mit einer riesigen Skibox. Gibt es den Captur in anderen Länderrn in neuen Farben hab auch schon einen in lila gesehen.
hab mal eben bei Renault.de nachgesehen. Also in Orange/Schwarz lässt sich der HH nicht konfigurieren
na wenigstens darüber brauch ich mir später keine Gedanken zu machen. Der Diesel soll ja wohl nicht mehr als 170 schaffen
Und das der Captur abriegeln sollte, wäre mir auch nicht bekannt. Das abriegeln kenne ich nur von Hochgeschwindigkeits Fahrzeugen, BMW usw. bei 250 km.
Wenn ich das mit dem Capi dann mal schaffen sollte, darf er auch abriegeln.
naja versuchen kannst du es ja mal
Grüsse
Winni
nun ist er endlich da
wünsche dir auch viel Spaß mit hübchen neuen Wagen, muss noch ein wenig auf mein Captürchen warten