Das mit der Sitzheizung kann ich nur bestätigen.
ist ja auch was feines, da kann ich mich der Meinung nur anschliessen
Das mit der Sitzheizung kann ich nur bestätigen.
ist ja auch was feines, da kann ich mich der Meinung nur anschliessen
habe heute gehört meiner soll nun dann die 2. Woche Dezember beim Händler ankommen. Nun das wären dann 18 Wochen Wartezeit bis dann
Haha, Du weißt nicht, wie langsam ich parke...
ja der war wirklich gut
ich tippe manchmal, wenn es mir wirklich zu duster ist, kurz die Bremse an. Dann hat man auch etwas bessere Orientierung
genau
ich denke das kann schon so einige Unfälle verhindern und sogar Leben retten.
ja das ist auch meine Meinung, klar kostet es zusätzlich. Aber ich habe mit diesem RDKS auch ein besseres und sicheres Gefühl. Nur würde mich schon mal sehr interessieren was diese Sensoren die in an den Rädern verbaut werden "eigentlich Kosten" und was von den Kunden dann anschliessend verlangt wird
Ich denke da lässt sich die Automobilindustrie die Sicherheit von ihren Kunden mal wieder gut bezahlen
ja genau kenne ich auch von meinen Wagen die ich vorher hatte, macht ja wohl auch Sinn denke ich
vier Wochen, ja das ging flott
Für 4 Kompletträder 16 Zoll 524,- Nokian der Testsieger
also habe den Nokian auch als Winterreifen auf der B-Klasse und war sehr zufrieden damit
Na da bin ich uch mal darauf gespannt wie der Händler sich nachher bemüht. Verkaufen ist ja die eine Seite, Kundenbetreung eine andere.
Naja die erste Bewertung bekommt er mal wenn "unverbindliche" für Mitte November angesagte Liefertermin klar geht
Danke Hans,
das ist doch schon mal eine kleine Info in welchem Bereich sich der Preis bewegt. Was ich hier bei uns inzwischen so in der Umgebung festgestellt habe werden sich die Winterreifen mit den Sensoren jeh nach Reifen in dem Bereich auf Stahlfelgen bewegen. Naja die benötigten Sensoren müssen zum Glück ja nicht jedes mal beim Erneuern der Reifen getauscht werden.
Gruss
Winni