Also ich bin froh, das meiner noch kein RDKS hat.
Lass doch mal die Luft aus einem deiner Reifen, dann siehst du schon ob du RDKS hast.
Gruß Kurtler
das glaube ich dir...aber die Idee mit der Luf raus lassen...nicht schlecht
Also ich bin froh, das meiner noch kein RDKS hat.
Lass doch mal die Luft aus einem deiner Reifen, dann siehst du schon ob du RDKS hast.
Gruß Kurtler
das glaube ich dir...aber die Idee mit der Luf raus lassen...nicht schlecht
Freut dich auf das Weihnachtsgeschenk.
Länger gedulden würde mich auch wahnsinnig werden.
Es gibt noch schlimmeres.
Übrigens mein Helly Hansen fährt so wunderbar und so leise.
naja ja mir wurde unverbindlich Mitte bis Ende November gesagt, aber glaub was ich hier so als lese wird wohl unter dem Weihnachtsbaum stehen
Alles anzeigenIch habe alle Jahre bei der ATU im Oktober mir die Reifen oder Felgen besorgt, die fahren dann immer für kurze Zeit eine 20% Aktion. Da sind die Preise wirklich absolut Top.
Und was dabei wichtig ist, man muss natürlich Wochen vorher die "normalen" Preise verfolgen um dann wirklich festzustellen, ob 20% auch 20% sind und nicht nur Mondpreise genannt werden.
Ich habe dieses Jahr wie schon geschrieben 4 Reifen für meinen Sohn sein Fahrzeug gekauft und dabei bei keinen anderen Händler, während der 20% Aktion bessere Preise gefunden.
Gruß Kurtler
Danke Kurtler,
schon richtig, war bisher bei ATU auch immer gut gefahren. Bin nur halt mal noch am prüfen wegen dem RDKS das ja neuerdings im Captur verbaut ist. Habe schon zum Teil gehört für einen Sensor 50 € das mal 4
und sonst einfach mal im Internet schauen , da sind meistens die Preise besser .
klar werde mich da auch mal schlau machen. Denke nur wenn der Händler vor Ort ist, naja kann man schneller reagieren wenn was nicht okay sein sollte. Klar kommt natürlich schon darauf an wie hoch der Preisunterschied ist.
Danke und Grüße
Winni
Ich fragte unseren Freundlichen was die kosten.
235,- ohne und 260,- mit RDKS auf Alu 16" .
1040,- € für einen Satz Winterreifen...werde aber auch mal bei meinem Renault-Dealer nachfragen. aber es gibt ja auch noch ATU. S-Point etc. mal hören was die sich so vorstellen.
Danke
Winni
Also ich kann über den Klang vom Media-Nav nicht meckern, trotz dass ich da schon ziemlich verwöhnt bin.
na dann denke ich wirds mir wohl auch ausreichen. Wär nur schön ich könntes es bald mal testen
Wenn du dann schon dein Auto hast.
na bis 2015 werden die das doch schaffen
nun bin mal gespannt auf den Klang der original Anlage mit dem Media-Nav. Befürchte auch das ich das wohl kaum mit dem Systhem in meiner B-Klasse vergleichen kann. Da werde ich mir dann wohl auch was überlegen müssen
Gruß
Winni
Hallo Gemeinde,
ich hätte mal ein Frage. Hat sich schon jemand von euch Winterreifen für einen Captur mit Reifendruckkontrolle gekauft?
Würde mich mal interessieren was man inzwischen so für 16 Zoll incl. den Reifendrucksensoren so ausgeben muss.
danke
Winni