Beiträge von Winni

Der Nachteil ist das Du nie lange ein "neues" Auto fährst bei schnellen Modellwechsel. Der Wertverlust ist dann auch ziemlich hoch. Das wird unseren Cappu auch so ergehen. Da werden dann neue Assistsysteme verbaut, die Front und das Heck ein wenig verändert. Voila und schon fahren wir eine alte Klapptüre. :D

Letztendlich ist der Cappu an Assystenzsyteme recht spartanisch ausgestattet da geht noch einiges. 8o

Natürlich fährt man nie lange ein "neues" Auto. Aber auch andere Hersteller halten das genau so mit dem Modellwechsel. Nun wär halt gerne immer das neueste Model fahren möchte, der hat dann ein Problem. Ich habe bisher noch nie Wert darauf gelegt das neueste Modell zu fahren. Hauptsache der Wagen hat mir gefallen und ich war zufrieden damit. :auto:

Gruß
    Winni

wenns von der Zeit her passt wären wir dann wohl auch dabei. Würde mir dann auch für eine Übernachtung was suchen. So 400 km vom Saarland aus denke ich werde ich wohl noch schaffen zu fahren :auto:

Und schon mal mit unseren Capturchen nicht annähernd zu vergleichen. Der spricht eine ganze andere Zielgruppe an.

Gruß Kurtler

Stimmt natürlich, eine andere Zielgruppe. Aber trotzdem bin ich auch der Meinung, ein echt tolles Design. Alle neuen Modelle von Renault finde ich bisher als sehr gut gelungen. :thumbup:

Gruß Winni

Den Ölstand werde ich heute mal prüfen, gestern im strömenden Regen hatte ich keine Motivation ;)

Mußtet ihr denn bei euren Fahrzeugen Öl Nachfüllen und wenn ja bei welchem KM Stand?

:D :D nun das kann ich auch sehr gut verstehen :thumbup: :D :D :D

Hallo
    Habe mein Capi nun ca 1 Monat und nun den 1 Werkstatttermin. (sieht das blöd aus 3mal t)
    Mein Kofferraum läst sich nicht mehr öffen. Habe erst nächste Woche Mittwoch ein Termin bekommen. Das einzige gute an der Geschichte ist ich habe Farbe im Kofferaum.
    So brauche ich Wochenende nicht Renovieren. Ich weiss ich komme auch von vorne ran. (Aber meine Frau nicht) :) :) :) :) :) :) :)
    Hat noch jemand mit den Kofferaum probleme gehabt?

Gruß Frank

na dann klappts ja mit dem Renovieren am Wochenende. :D :D :D :D

Hallo zusammen,

nach nunmehr 12000 gefahrenen km hat sich mein Durchschnittsverbrauch bei 6,1 l eingependelt. Überwiegend Kurzstrecken über Land, fast keine Autobahn und alles ohne ECO-Mode.
    vBin mehr als zufrieden ! :thumbup: :thumbup:

ja das sehe ich auch so. Das ist ein guter Wert :thumbup: v