hallo AnniK, willkommen in Forum
Ich finde die Erklärung von CapHHDO ist meiner Meinung nach verständlich. An welchem Bauteil sind die Absplitterungen entstanden?
Mein Cappi war mal gerade 4 Wochen alt, als jemand der Ansicht war er könnte auf dem Parkplatz, der Beifahrertür zur optischen Aufwertung ein kleine Delle beibringen. Nichts großes, fällt nicht so doll auf aber mir halt weil ich es weiss. Also an der Tür war der Lack nicht abgesplittert. Ich hoffe wenigstens die Verursacher haben sich bei dir gemeldet. Leider werden diese Parkplatzrempler, egal welcher Art von vielen Zeitgenossen halt ganz gerne nicht gemeldet und "Mann" oder "Frau" verkrümelt sich danach. Was im ungüstigen Fall, sollte es jemand beobachten und anzeigen als Fahrerflucht ausgelegt werden kann und dann sogar zum Führerscheinentzug führen würde.
Als ich würde dieses Risiko nie eingehen, aber muss jeder selbst Wissen was für ein Risiko er eingeht.
Beiträge von Winni
-
-
ja hatt man mir auch schon so gesagt beim Autohaus. Muss tatsächlich unmöglich sein den Farbton, falls mal nachlackiert werden muss genau zu treffen . Aber ist doch schon ne tolle Farbe
-
so kenne ich das auch. wäre mir jetzt auch neu
-
ich finde der Captur sieht in jeder Farbe gut aus. Mir persönlich gefällt die Farbkombination Captur-Orange mit Blackpearl Schwarz nach fast 3 Jahren immer noch gut. Ist aber glaube ich beim Facelift nicht mehr erhältlich. Aber bei den vielen schönen neuen Farben würde mir eine Entscheidung noch schwerer fallen
-
klar kann man vom Thema abschweifen... sorry, war ja auch nur ne Idee weil dieses Thema letzte Zeit halt oft diskutiert wird Anja
-
wünsche dir auch viel Spass mit dem schönen Auto -
Genau, da kann dann Keiner weg rennen
und wenn, dann muss er schon schwimmen
-
hallo Uli,
knapp 47 l. Ich denke das war ein gut gemeinter Rat von deinem Händler gleich zur Tankstelle zu fahren -
also ich glaube so langsam weichen wir hier doch vom eigentlichen Thema :
Wie zufrieden seid ihr mit eurem Captur?
schon etwas ab. Evtl. könnte man da schon fast einen neuen Thread erstellen bezüglich dem Thema "Meinungen, Informationen, Neuigkeiten hinsichtlich Dieselmotoren"nur so ne Idee?
-
wirksamen Maßnahmen (z. B. Nachrüstung mit der TwinTec-Lösung, ca. 1.500€ pro Fahrzeug) vorgezogen werden.
wäre ja ne Möglichkeit oder nicht? Aber was passiert? Man verunsichert die Diesel Besitzer mit drohenden Fahrverboten und lockt mit Eintauschprämien welche mehr oder weniger "Augenwischerei" sind. Die ganze Geschichte erinnert mich etwas an die Abwrackprämie von vor ein paar Jahren. Politk und Autoindustrie sind sich da so was von einig . Meine Meinung wohl bemerkt.