Ich habe ein absolut reines Gewissen!
gebe dir recht mit dem was du schreibst! Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben? Es gibt absolut keinen Grund dazu!
Ich habe ein absolut reines Gewissen!
gebe dir recht mit dem was du schreibst! Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben? Es gibt absolut keinen Grund dazu!
ja das hat man mir bei meinem Renault Händler auch mal so gesagt wie das Blacky schreibt. Dezier Rot halt, super schöne Farbe aber wenn was nachlackiert werden muss. Den Farbton bekommt kein Lackierer hin ohne das man es später sieht.
hallo,
ist bei meinem Cappi ähnlich wie bei Anja. Vollgetankt geht die Nadel leicht über den obersten Strich und bleibt da etwa 200 km stehen. Bei der Reichweite habe ich dann je nach aktueller Fahrweise und Verbrauch zwischen 850 und 1100 km stehen (ganz unterschiedlich, stand sogar schon mal 1200 km) Das ReserveLämpchen leuchtet bei einer Restreichweite von ca. 90 km auf und dann werden auch nur noch Striche im Display angezeigt. Spätestens dann fahre ich aber tanken, meisst schon vorher
@'macwilmas
okay Wolle auf dem Bild sieht das schon nicht so schön aus bei deinem Captur . so schlimm hat das meiner nun nicht, da ist wenigstens kein Lack abgeblättert. kann dann deinen Ärger verstehen
naja, naja also das würde ich wegen den beiden icons mal nicht als ernst gemeint auffassen
nun eigentlich ist es schon mehr als 3 Forums-Mitgliedern aufgefallen . Man muss schon genau hinsehen um es zu erkennen. Und wer hat hier was von verklagen geschrieben
. Mich persönlich stört es nicht so sehr, wie Wolle schreibt wenn man es weiss sieht man es. Und einen Reimport ist mein Captur auch nicht
. Vielleicht hätte ich einen kaufen sollen
umgekehrt Anja, der Dieselzapfhahn passt nicht beim Benziner. Aber aus versehen Benzin in deinen Jean-Luc tanken geht schon
bald? der war gut
haben aber noch keine Lösung.
als arbeitet man seit gut 3 jahren bei Renault an der Lösung für diese Kleinigkeit