Beiträge von stardriver

    Hallo , ich habe mir heute wie hier im Forum vorgeschlagen wird die Osram unlimitet bestellt. Kann man für den Rückfahrscheinwerfer auch Birnen mit mehr Leistung verwenden, der leuchtet ja wie ne Kerze.

    Hallo, hat von euch schon jemand herausgefunden wie man die Lautstärke der Einparkhilfe regeln kann ?
    Das ist so leise das man es kaum hören kann. Bei meinem Megane konnte ich es über den Bordcomputer verstellen, beim Captur gehts nicht.
    Der freundliche Meister wußte auch nichts, will sich aber erkundigen.

    Schade , naja man kann nicht alles haben.

    Wie komme ich beim MediaNav auf denie Zugang zum Menü Driving Eco²? In meiner Betriebsanleitung steht es ich kann es aber nicht finden. Liegt es an der Motorisierung oder an der Ausstattung?

    Kann man das System nachrüsten lassen?

    Sei froh das du es nicht hast, du wirst ewig gewarnt das der Reifendruch nicht stimmt . Oft nur weil die Reifentemperatur unterschiedlich ist. Sauteuer ist die Sache auch Für ein Satz zwischen 250 und 400Euro.Du brauchst dieses System natürlich für alle 9 Räder ( Sommer, Winter, Reserve) Wenn du neue Reifen brauchst muß ein Teil gewechselt werden . Ich hatte es mal im Laguna und verzichte gerne auf dieses Gimmik.

    Ich wollte das Teil nach dem auspacken auch gleich zurückschicken, ist leider ebbes Plastik, aber optisch ganz schnuckelisch und Geschmacksache:


    Also haben wir dann die Anleitung gelesen und mit Meisterlicher Unterstützung geguckt: das Teil passt und (bei mir) waren die Löcher vorbereitet - der CAP piepst, wie er soll.


    Das Bild (im Anhang) hier ist net so doll, denke aber die vorbereiteten "Löcher" sind sichtbar.

    Hast du das Teil denn jetzt selber angebracht? Wenn ja musstest du auch Schrauben oder wird es nur geklebt ? ?(

    Der Captur wird jetzt mein fünfter Renault , hatte schon Opel Kadett Gsi , VW Golf Gtd , Audi 80, 3er und 5er bmw ,Audi 100 und A6, sogar ein Fiat Tipo. Habe also schon einige Marken durch. Ich kann euch einige Stories von Aroganten Händlern,witzige Werkstattbesuchen , unnötige Arbeiten usw erzählen. Bis jetzt habe ich bei Renault keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil , ich bin manchmal überrascht wie unkompliziert alles geregelt wird. 4 Jahre Garantie was nicht geht wird repariert. Mir kann auch kein , von einer anderen Marke gesponserter Test die Freude auf meinen Captur nehmen. :) :) :D :) :) :)