ich hätte eine kurze Frage was haltet ihr von einer Anschluss Verlängerung Service nach 4 Jahren wurde mir von meiner Werkstatt angeboten?
Beiträge von Ina2014
-
-
Hallo hat jemand nachdem seine Service Garantie abgelaufen ist eine Garantie Verlängerung gemacht? Lohnt sich das?
-
ich höre keine Geräusche wünsche genauso viel Glück und Spaß mit deinem Captur wie ich mit meinem habe.
-
diese Anzeige hatte ich kürzlich auch es wurde mir gesagt das die Batterie nur zwei Jahre hält. Die Batterie im Schlüssel wurde mir jetzt beim Kundendienst mit gewechselt. Habe nichts bezahlen müssen geht mit in den Service vom Kundendienst.
-
und danke für die vielen guten Tipps.
-
ich war am Mittwoch zum zweiten Kundendienst in der Werkstatt. Seitdem riecht das Auto durch die Lüftung extrem nach Silikon und Essig. Weiß zufällig jemand was die da gemacht haben kann aus den Unterlagen nichts erkennen und gesagt hat niemand was.
-
ich bin mit meinem Captur sehr zufrieden. Habe zum Glück kein Montagsauto.
-
-
ist es möglich das wenn die Schlüsselkarte im Kofferraum des Autos in der Handtasche ist das Display anzeigt das die Batterie im Schlüssel bald leer wird? Oder kann sie nach 22 Monaten schon leer sein. Display hat es nur einmal angezeigt seitdem nicht mehr wenn die Karte im Auto vorne ist.
-
mein Auto rollt nicht keinen Zentimeter.