Alles anzeigenHallo Ina
Also ich finde der Diesel ist auch nicht langsam , also keine Spaßbremse
Und wenn so wie gemunkelt wird der Diesel mit mehr PS kommt , wird es bestimmt eine Rakete
Das habe ich auch nicht behauptet hatte vorher nur 90 PS und mich geärgert das ich immer zu langsam war beim überholen.
Beiträge von Ina2014
-
-
du kannst auf P gehen musst es aber nicht. Auf D lassen und Bremse ist ok bei kurzen Stopps. Was meinst du mit manuell ? Du kannst entweder kick down machen also das Gaspedal ganz durchdrücken und er schaltet runter. Oder du kannst eben schalten. Rauf und runter wie es der Verkehr erlaubt oder fordert. z.b. beim überholen.
-
ich habe mich auch für den 120 entschieden. Fahre wenig aber wenn will ich auf der Autobahn auch mal Gas geben können.
-
Habe neulich einen Artikel gelesen, wenn man viel Autobahn fährt soll man einmal pro Woche waschen. Bei Stadtverkehr einmal im Monat. So bleibt er von unten lange ohne Rost. Also auch mal Waschanlage damit er von unten sauber wird.
-
Gute Fahrt mit dem neuen Auto.
-
Ich hab das beige Dach aber orange ist auch schön.
-
Mein Auto hat sich bei 10 cm super verhalten. Hatte Bedenken wegen 120 PS, aber ist nicht weggerutscht.
-
Ich hatte so was mal bei meiner A Klasse. Es waren dann nach ewigen suchen die Stabilisatoren.
-
Der Captur ist eine Mini SUV und dem entspricht er auch.
-
ich kann leider nicht. Ostern Ostersuchfahrt und Pfingsten Feuerwehrfest.