Das mit den 6 Monaten hab ich auch schon gehört. Wird das danach nicht automatisch kostenpflichtig verlängert?
Beiträge von Ina2014
-
-
Mein Reifen Händler hat mir im Winter von schwarzen Felgen abgeraten. Hab mir jetzt die auf dem Foto zugelegt. 740 Euro
-
Ich hatte auch Bedenken ob ich das richtige Auto bestellt habe. Habe mein Auto jetzt 8 Wochen und bin voll zufrieden damit. Bei meiner A klasse hat es geheißen Elchtest usw. der Fort Galaxy meiner Schwester 1. und 2. Auto hat ständig was, denn hätte ich mir z.B. nicht mehr gekauft. Bei Mercedes taugt das Blech für den Unterboden nix mehr. Jedes Auto hat Mängel und Probleme. In meinem Freundeskreis gibt es einige Marken und jeder ein Problem. Ist doch normal.
-
Ich fahre 95 % Kurzstrecke, selten Autobahn, drum war auch ständig meine Batterie leer, bei meiner A Klasse. Da ich alle 4 bis 6 Wochen mal tanke und dafür Gutscheine bekomme, ist mir eigentlich egal wie viel Benzin mein Auto braucht.
-
Ja bei mir auch, ist aber bei der A Klasse auch so gewesen. Liegt an der Konstruktion der Türen. Auch nachdem waschen immer nass. Hilft nur ein Handtuch und trocknen.
-
Kann auch keine Nässe usw. feststellen.
-
Ich hab gelesen, wenn man ihn nicht auch mal voll ausfährt, am Anfang wenn er natürlich warm ist, wird das Auto eine langsame Ente.
-
Hallo was hat man Euch denn beim Abholen des neuen Autos geraten, wie man ihn einfahren soll?
-
Bin jetzt 1000 km gefahren und habe einen Durchschnitt von 8,7 Liter gebraucht. (120 PS)
Nachtrag schon auf 8,5 Liter runter gegangen.
-
Ich wollte auch Felgen die Schwarz und Chrom sind, aber mein Reifenhändler hat mir davon abgeraten weil sie eben nicht wintertauglich sind. Er sagt die schwarze Farbe hält nicht durch das Salz. Er hatte einen Prospekt für wintertaugliche Felgen.