Beiträge von Ina2014

Ich habe für 4 Kompletträder 740 Euro bezahlt. Es sind Pirelli Reifen Testsieger. Man bekommt zur Zeit Gutscheine für den Service der gleich abgezogen wird. 40 oder sogar 60 Euro und eine Gewinnspiel bei dem man Ski gewinnen kann. :) Es sind Alufelgen 16 Zoll 205 Größe. Reifen Wagner oder bei allen Pirelli Händlern.

:) Ich habe auch noch nie einen Renault gehabt. Im Freundeskreis hat jemand einen gefahren. Ich hatte vorher einen Golf und eine A Klasse. Ich wollte wieder etwas höher ins Auto einsteigen und wieder eine Automatik, sowie einen Händler vor Ort. So bin ich zum Captur gekommen. Ich bin voll zufrieden mit den Auto. :)

Also mir hätte die bestellte Felge in Black Pearl voll ausgereicht. Ich finde sie echt schön. Leider habe ich vor 8 Wochen meinen Renault Captur mit einer anderen Felge bekommen. Die Black Pearl Felge ist für den normalen Captur zur Zeit nicht lieferbar, wegen dem Helly Hansen Modell. Zum Glück hat mir mein Händler dann das Angebot gemacht die Felge von einem neuen Vorführwagen zu tauschen. Hat zwar wieder 8 Wochen gedauert aber jetzt habe ich sie bekommen.