hier im Forum und gute fahrt mit dem Captur.
Beiträge von Ina2014
-
-
Wir reden doch hier von der Scheibenwischanlage und nicht von er Kühlerflüssigkeit. Meine Schwester hat auch was gelbes drin gibt es im Sommer.Ich habe mir schon zeigen lassen bei der Einweisung wo der Behälter ist.
-
ich hab in 16 Monaten noch nichts nachfüllen müssen und er ist noch fast voll. Es ist eine gelbe Flüssigkeit drin. Die hab ich bei uns noch nirgends gesehen und mischen will ich nicht. Das Auto steht beruflich und privat immer in der Garage.
-
meiner geht ganz leicht auf.
-
OK
ich glaub das Update brauch ich noch nicht hab ja letzte Woche meinen Weg gefunden.
-
Ja ich weiß und was soll dieses Sonderziel Ding sein?
-
ich habe heute einen Gutschein Code für ein Karten Update bekommen per Email. Habt ihr sowas auch schon mal bekommen von Renault?.
-
mal eine Frage wie seit ihr mit der Genauigkeit des Media Navi in der Streckenangabe zufrieden. Ich hatte vorher ein Navigon Navi in meiner A Klasse das war wesentlich genauer in der Angabe wann man abbiegen soll. Erst sagt es in 800 Meter rechts abbiegen und 2 Sekunden später in 30 Metern. Kann man es irgendwie genauer einstellen?
-
ich fahre nur schwarze Autos.
-
habe am Donnerstag die Halteklammer bekommen lag am Tisch nicht der Rede wert.