Das mit den Händlern ist immer etwas Glückssache, ich bin mit meinem hier in Köln sehr zufrieden. Allerdings zugegeben, ich hatte auch noch keinerlei Probleme mit dem Cappi II.
Alternative Golf: teuer, langweiliges Design, genauso fehlerbehaftet.
Das mit den Händlern ist immer etwas Glückssache, ich bin mit meinem hier in Köln sehr zufrieden. Allerdings zugegeben, ich hatte auch noch keinerlei Probleme mit dem Cappi II.
Alternative Golf: teuer, langweiliges Design, genauso fehlerbehaftet.
siehe meinen Beitrag #65
Die Sch.... (was für ein hässliches Wort für so ein schönes Auto) ist im Januar in D vorgestellt worden. Ungefähr zur gleichen Zeit wie der Golf VIII z.B.
Ich glaube es bringt auch nichts zu sagen "Nie wieder Renault". Probleme haben ganz viele Hersteller, ich denke dass die wenigsten, z.B. Multimediasysteme, wirklich ausgereift sind. Ich war letzte Woche mit zwei Kollegen für eine herstellerinternen Vergleich unterwegs, Golf, Passat und Arteon. Keiner der drei hat die Strecke von 108 Kilometern ohne Probleme mit dem Multimediasystem geschafft. Beim Arteon z.B., drei mal ging plötzlich das Radio aus, Multimediabildschirm wurde dunkel, System abgestürzt. Nach ca. einer Minute fuhr das System wieder hoch, und alles funktionierte wieder. Probleme also ncht nur bei Renault, vor allem wenn die Systeme noch recht frisch auf dem Markt sind.
Keine Panik, für jeden der hier mit einem Problem herumfährt, gibts auch viele, die komplett ohne Probleme herumfahren...
So sieht es aus. Ich fahre jetzt seit zwei Monaten mit dem neuen Cappi, 2000 km sind auf der Uhr. Und es gab bisher keine, ich wiederhole, keine Probleme. Da werde ich auch nicht der einzige sein.
Hallo mailphone ,
das war bei mir von Anfang an so, bisher habe ich noch kein update aufspielen lassen.
In der Bedienungsanleitung zum E-Motor steht irgendwo, dass man nicht durch Wasser fahren darf, das höher als die Türschwellen ist.
Das würde ich allerdings auch mit einem Benziner nicht riskieren
Die Aussage von RD ist mir unverständlich, bei mir z.B. stellt es sich nicht automatisch auf Nm/Power nach einem Neustart. Es bleibt so wie ich es in My Sense eingestellt habe, also bei der Verbrauchsanzeige.
das wäre aber schlecht wenn Du das nicht bekommen hast. Das ist genauso erforderlich und wichtig wie die Zulassungsbescheinigung Teil II.
Danke für die Tipps. An die Alarmstopper hatte ich auch schon gedacht. Oder wir stecken den Gurt weiterhin rein, auch wenn der Sitz leer ist.
Murkel , der Kindersitz hat kein eigenes Gurtsystem, das Kind wird mit dem normalen Gurt angeschnallt.