Genau; die braucht man sogar für die Zulassung des Fahrzeugs, EG-Übereinstimmungsbescheinigung und Zulassungsbescheinigung Teil II (früher Kfz-Schein) sind bei jedem Fahrzeug dabei. Ich weiß allerdings nicht wie das bei Leasingfahrzeugen ist.
Beiträge von gemini1706
-
-
das Produktionsdatum kannst Du in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung; Seite 1; Punkt: 0.11 sehen. Da steht es genau
-
Die fehlende Memoryfunktion war der Grund, warum ich das nicht bestellt habe. Von Hand Sitz hoch oder runter geht viel schneller. Elektrisch macht das für mich nur Sinn mit zwei Memorytasten.
-
Hallo, in Italien wurden einige Kunden von den Händlern gewarnt, die die Produktion der Flugkonsole blockiert haben und die Autos zurückrufen, um sie zu ändern, oder?
Du meinst wahrscheinlich die schwebende Mittelkonsole. Ich frage mich nur, warum man die ändern sollte. Sieht chick aus, knarzt kein bisschen. Ich finde die top
-
-
-
das gibt es doch gar nicht. Stell Dir vor Dein Verkäufer hätte gekündigt, oder ähnliches. Dann würde Dein Espace heute noch beim Händler stehen
-
This is a German forum, please translate your texts yourself for us.Not everyone here speaks English so well to understand your texts.
-
es mag sein dass viele ein sehr gutes Englisch können. Trotzdem solltes Du es bitte selber übernehmen Deinen Text ins Deutsche zu übersetzen.
Das der E-tech seinen Akku nicht bis voll lädt beim fahren, kommt mir seltsam vor, wieso ist das so??
Ich bin andere Plug-in gefahren, die einen Fahrmodus "Charge" und "Save" hatten. Bei Charge wird der Akku vom Benziner/Bremsen etc. bis 100 % geladen, bei Save hält das Fahrzeug den Ladezustand.
-
@taz81
wenn Du die Sharkantenne selbst eingebaut hast, ziehe ich meinen Hut davor. Ich hätte mir das nicht zugetraut. Beim Duster mussten etliche Verkleidungen abgebaut werden um den Dachhimmel runterziehen zu können. Ich glaube ich hätte da mit der normalen Antenne leben können