Der Captur 2 hat kein R-Link.
Beiträge von gemini1706
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ich drücke Dir auch die Daumen, das wird ja äußerst knapp mit der Zulassung in 2020. Bei mir sind noch zwei Wochen vergangen, zwischen Ankunft des Autos beim und Zulassung. Und das auch nur, weil ich schon zwei Wochen vor Ankunft des Autos privat einen Termin bei der Zulassungsstelle gemacht habe. Als ich unseren Cappi abgeholt habe, waren die anderen vom Autohaus immer noch nicht zugelassen.
Frag mal Deinen Verkäufer wie ihr das mit der Rechnung regeln könnt, dass die wenigstens noch in 2020 gefertigt wird, wegen der MwSt. Mein VK sagte nämlich, dass die Rechnung bei meinem erst nach Zulassung erstellt würde. -
Hallo @Uh_newyork,
für die Heck,- Spiegelheizung gibt es ja einen extra Schalter. Zwischen den Drehreglern der Klimasteuerung. Links oben Defroster, darunter Heck,- Spiegelheizung. Rechts dann oben die A/C Taste, darunter die Umlufttaste.
Dagegen befindet sich der Schalter der Frontscheibenheizung ja links vom Lenkrad, unterhalb der vier Wippschalter (Klaviertasten) für Spuhalteassistent usw.
Ich persönlich möchte eigentlich auch nicht, dass die Frontscheibenheizung parallel mt Heckscheibe/Außenspiegel geschaltet ist. Ich finde den Extraschalter sinnvoll. -
bei mir funktioniert das mit My Sense. Navispiegelung mittig und groß allerdings nur bei Einstellung Comfort oder Regular. Bei Einstellung Sport oder Eco befindet sich die Spiegelung links in der Anzeige, und ist kleiner.
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die beiden von Dir angesprochenen Tasten sind: 1. heizbare Heckscheibe mit Außenspiegeln 2. Defrosterschalter, damit wird aber nur die Lüftungsanlage auf beseitigen der beschlagenen Scheiben optimiert. Die Taste schaltet keine Heizdrähte ein. Probiere es mal aus, bei betätigen der Taste wird die Lüftung viel stärker, und auf die Frontscheibe, und vordere Seitenscheiben grichtet.
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Im deutschen Konfigurator ist der TCE 140 (ehemals TCE 130) jedenfalls konfigurierbar, lediglich der ehemalige TCE 155 ist noch nicht als TCE 160 vorhanden.
Die Diesel sind komplett raus, das war ja schon bekannt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Renault ein solches Auto nur noch als Plug in, oder mit einem so schlappen Dreizylinder mit 91 PS anbieten wird, plus der LPG natürlich.
Die auf Euro 6 d full umgestellten 4-Zylinder Motoren werden meiner Meinung nach wieder bestellbar sein. -
Ok, Ok @Uh_newyork
ich jedenfalls lese mein Auto nicht selber aus, ich bin ein Autofahrer und kein Autoversteher
Und dran rumfummeln käme mir und den meisten hier nicht in den Sinn, wir haben doch alle noch lange Garantie, und die Leute in der Werkstatt die das gelernt haben. -
Hallo @Uh_newyork,
nichts für ungut. Ich habe jetzt einige Deiner Beiträge gelesen, kapiert habe ich nichts. Es wäre vielleicht besser, Beiträge ohne fachchinesisch zu verfassen.
DDT4all, ELM327-Adapter und andere Begriffe versteht hier keiner.
Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber das bringt hier niemandem etwas, glaube ich jedenfalls. -
Wir haben jetzt ungefähr 350 km hinter uns. Nach dem volltanken zeigt der BC gut 750 km Reichweite an.
Stand momentan, bei einigen Kurzstrecken, der Rest moderat Autobahn und Landstraße, steht mein BC bei 6,5 Litern Durchschnitt.
Für 154 PS und neuem Motor bin ich damit sehr zufrieden. Das hat unser alter Captur mit 90 PS und drei Zylindern auch verbraucht, meistens sogar mehr. -
Vorschlag, wenn Du mir Dein o.k. gibst, kopiere ich die Liste nochmal, und trage Deine neuen Daten (ging ja wohl um Lieferung am 30.10.) darin ein.