Horsepower und Newtonmeter.
Beiträge von gemini1706
-
-
Das könnte sein. initiale.tirol z.B. hat die gleiche Version wie meiner. Und sein Auto wurde erst vor einem Monat ausgeliefert.
Mal schauen was sich überhaupt ändert. Bisher funktionierte ja soweit fast alles. Außer, dass ich auch ab und zu eine Rückstellung des km-Zählers hatte. Und die bei Dunkelheit eingestellte Helligkeit der Instrumententafel wurde nicht gespeichert.
Gruß, Jürgen
-
Ich habe heute auch mein Easy Link Update OTA bekommen. Komischerweise eine andere wie sonst die meisten hier
-
-
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Wer hat das denn bitte verbrochen? Ich habe auch eine abnehmbare AHK montieren lassen beim .
Und wenn die Kupplung nicht montiert ist, sieht man von hinten nichts, rein gar nichts, die Schürze ist original und unbeschädigt.
Ich würde das dringend reklamieren.
-
Den Spurhalteassistenten habe ich bei meinem Cappi bisher einmal ausgeschaltet. Das war als ich das Auto beim Händler abgeholt habe
Ich mag diesen Assistenten nicht, und ich bin froh, dass man ihn beim Captur mit einem Schalter ausschalten kann, und zwar dauerhaft
Ich bin bisher einmal zum Ausprobieren mit Volllast gefahren, laut Tacho 215 km/h, und der Captur lag auf der Straße wie ne eins
-
Hallo Udo,
wir haben nur ein Profil angelegt. Ich werde am WE, wenn es die Zeit erlaubt, nochmal testen, auch den Hinweis mit den Anrufeinstellungen. Ansonsten werde ich erstmal damit leben, jetzt weiß ich ja wie ich ein Gespräch annehmen kann, eben über den easylink-Monitor.
Woher die automatische Ansage kommt ist mir auch ein Rätsel, vielleicht aus dem Weltall von Außerirdischen
Mir ist das auch erst aufgefallen, als ein Kollegin anrief, durch die Tastenbedienung war das Gespräch weg. Als ich sie zurück rief, kam sofort: " Eh, das ist ja cool, Du fährst ja tatsächlich." Da ich nicht wusste wovon sie sprach, hat sie mich über die Ansage aufgeklärt. Ich habe es dann getestet, Anruf von meiner Frau, gleiche automatische Ansage.
-
Komisch ist dabei, dass es bei meiner Frau funktioniert. Die Einstellungen im easy link bleiben ja.
-
dann muss ich vielleicht mal intensiv in der Einstellungen des Smartphones schauen, vielleicht kann ich da etwas ändern.
Danke.
-
Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S 8 die Androidversion 9, also nicht die neueste. Android 10 bekommt mein Smartphone auch nicht, nur noch die eintsprechenden Sicherheitsupdates.
Das Smartphone meiner Frau hat Android 10, bei ihr funktioniert die Annahme mit der Lenkradtaste.