Hauptsache Du mit weniger Fehlern wie bei Deinem Auto
Alles gut
Hauptsache Du mit weniger Fehlern wie bei Deinem Auto
Alles gut
Versicherungskosten kann man eigentlich gar nicht vergleichen. SF-Klasse, Regionalklasse und die Versicherungsleistungen, da kann es Unterschiede von einigen hundert € geben. Ich bezahle z.B. im Premiumtarif (Haftpflicht/Vollkasko) 350 €. Ich bezahle aber aufgrund SF -Klasse nur 20 %.
Die Steuer dagegen ist fix. Für den TCE 155 genau 118 €.
Für Neuzulassungen 2021 etwas mehr.
Jetzt hast Du es mir aber gegeben, wow
Hast recht, man kann es rauslesen. Over!!!
@Arto
das ist aber doch normal, dass das Radio beim Motorstart wieder an ist, und zwar in der vorher gehörten Lautstärke. Außer man schaltet das Radio vor dem Ausstellen des Motors ab.
Das Multi-Modegetriebe ähnelt einem CVT-Getriebe. Das Hochdrehen des Motors wenn dieser "gefordert" wird, ist typisch für diese Getriebearten.
Bei Verbrennern sind CVT-Getriebe bei asiatischen Herstellern beliebt, dort wird aber auch in der Regel sehr gemäßigt gefahren, dann sind CVT-Getriebe sehr komfortabel. Mich persönlich stört dieses laute Hochdrehen jedenfalls, auch wenn manche neueren Autos diesen Effekt (Gummibandeffekt) schon gut reduzieren konnten. Als Beispiel fällt mir da der neue Toyota Camry ein, da stört es kaum noch.
Bis vor zwei Monaten bin ich meinen Captur der ersten Generation, Baujahr 2013, gefahren. In der Zeit knapp 100000 km. Ich kann für mein Auto keinen einzigen Deiner Kritikpunkte bestätigen. Keinerlei Rost, noch die ersten Bremsscheiben und Beläge, usw., usw. Von der Zuverlässigkeit vergleichbar mit meinen drei Toyota und eines Honda. Das hätte ich mit kaum einem Auto deutscher Herstellung geschafft.
Die beheizbare Frontscheibe ist ausschließlich als Teil des Winterpakets erhältlich.
Einschalten geht hier:
Hallo Udo,
Ich weiß, Du hattest mir das netterweise schonmal geschrieben. Ich habe aber keine Eile damit, es funktioniert noch immer alles bestens bei meinem.
Bei mir funktioniert die Navispiegelung. Das hängt nicht mit dem E-Tech zusammen.
ich freu mich für dich........ehrlich
Danke Vielleicht hast Du ja auch irgendwann mal den "Richtigen" gefunden, ich drücke Dir die Daumen