Beiträge von Bodenseeler

Hi Leute. Heute morgen bei meim Kumpel seiner Hochzeit ( Ich Fahrer/ Trauzeuge) un mein Capi stolzes Hochzeitsauto, mitten im Hupkonzert ging nix mehr... is einfach die Hupe ausgefallen beim betätigen. Jetzt genau nach einer Stunde als wir zum Bilder machen gefahren sind ging Sie wieder...
    Blöde Frage aber schaltet die Hupe nach ner Zeit ab wenn diese zu oft betätigt wird?!?

Haa bin ich nicht der einzige dem das auffällt... Ich find des echt auch bisschen Schade, also quasi sobald der Boardcomputer keine Reichweite mehr anzeigt am besten die nächsten 30 km ne Tanke aufsuchen. Da der Tank voll ca 940 950 km Reichweite anzeigt (beim dci zumindest) werden daraus maximal 750 oder 800 km bei den meisten sein die im unteren 5 liter Bereich konstant fahren. :wacko:

Hey Leute. Ich habe das mit meinem dci auch schon ein paar mal ausprobiert. Da ich genau jede Woche 6-700 km fahre, ist das ca eine Tank Füllung in der Woche. Was bloss nervig is: immer wenn ich in Reserve bin, zeigt der Bordcomputer noch 140 > 120 km bestehende Reichweite an und schaltet dann eben ab. Für mich irgendwie verarsche, da ja laut Handbuch 50 km Reichweite bei Aufleuchten der Reservelampe verbleiben sollen? Wenn mein Tank randvoll ist, steht da "Reichweite 940 km". Bei meinen kaum veränderten 5,3 Liter Verbrauch. ... Ich schaff aber mit Ach und Krach nur 720 km ?(

Ja genau alle Lautsprecher machen nacheinander den selben Ton. Komischerweise war heut morgen wieder alles in Ordnung. Mir wars nur komisch dass er gleich 2 mal hintereinander den Code haben wollte bzw ich hab das Auto ja nun schon 3 Wochen.
    Haja gut ,wenns nur das war dass er jetzt einfach zwischendurch einen Boxentest gemacht hat, hat sich die Sache erledigt. :thumbup:

Danke Jungs

Servus Freunde.
    Wie ihr wisst hab ich mein Cappi ja noch ziemlich frisch... doch kam heut das erste klitze kleine Problem als ich nach der Arbeit ihn entriegelt habe und eingestiegen bin, machte er ununterbrochen 3 min lang Signaltöne. Als ich losfuhr hat er den ganzen Board Computer/ Radio dicht gemacht... Anschliessend wollte er den Radio Pin. Kein Problem im Handschuhfach war noch die Rechnung, darauf auch der Radio Pin. Den hab ich eingegeben, alles war paletti, doch Zuhause angekommen kurz was gegessen wollte ich wieder weiter fahren um einzukaufen, das selbe Programm wiederholt diese komischen Signaltöne ?(
    Ich hab den Pin wiederholt eingegeben, nun war Ruhe bis ich wieder nachm einkaufen Zuhause war... Stimmt da was mit der Batterie/Anschluss nicht? Weil wenn er den Pin abfragt, hatte er ja kein Strom mehr oder unterbrechung des Stroms. Muss ich mir Sorgen machen!?

@ Franzfreund
    Laut hersteller soll im dci kein turbo drin sein.... !? Was mir aber komischerweise aufgefallen is wenn Radio ect pp alles ausgeschaltet is und man aufs Gas tritt hört man durchaus bisschen was pfeifen :D aber bin ich jetz deppat, da is doch kein turbo drine oder nicht!?!?

@ glücksbär
    Dann lass mal hören wenn du ne weile mit dem Chip gefahren bist ;)