Hoffentlich funktioniert es jetzt wieder sonst bleibt wohl nur der Gang zum Freundlichen!
Beiträge von Martin
-
-
Hallo, tatsächlich hatte ich auch schon ähnliche Probleme, auch schon bei meinen beiden ersten Captur´s aber nach einiger Zeit mit Neustart war wieder alles ok...
-
Hi Martin,
Danke.
Wie oft tankst du aber Strom, auch quasi alle 2 Tage, oder fährst du nur in my sense Modus bis dein Benzin alle ist?
VG
Rob
Tatsächlich jetzt eher alle zwei Tage Strom, zur Benzintankstelle sehr unregelmäßig...
-
-
Da würde mich eine genauere Information natürlich auch interessieren...
-
Ich denke man kann... habe es aber noch nicht gemacht!
-
Ich greife das Thema nochmal auf.
Auf der Rückbank sind an den Sitzen Reißverschlüsse, kann man da die Bezüge komplett runter nehmen? Ich würde gerne hinten die Sitzheizung nachrüsten.
-
Puh, da habe ich ja Glück gehabt! Meiner wurde 13.10.2021 angemeldet und hat diese Funktion...
-
Ich kann die Aussage von Udo so nicht bestätigen, mein Captur Hybrid hat hinten Scheibenbremsen. Nach meinen Informationen liegt das an dem erhöhten Gewicht des Hybrids,
Gruß
Edgar
Natürlich spricht Klacapg über den TCE 160, aber Uh_newyork hat in seiner Antwort auch den Hybrid erwähnt...
Mein Hybrid hat auch Scheibenbremsen hinten!
-
Mir wurde nach Béstellung vom gesagt. dass die Schublade nicht mehr sei (immerhin mein 3. Captur) Abber etzt habe ich glücklicherweise doch die Schublade... Auslieferung 10/2021