Ich habe ja noch das Vorgänger Modell, da nervt mivh ein wenig, dass das Wasser vom nassen Dach immer auf die Sitze tropft... Vorne wie hinten.
Beiträge von Martin
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich denke die Hinweise decken sich auch mit meinen Tipps...
-
Verstehen kann ich leider auch nix...
-
Hallo an alle, zuletzt habe ich als Beifahrer ein spannendes Erlebnis in einer Baustelle erlebt.
In einer echt engen (einspuriger Teilabschnitt auf der sonst zweispurigen B49) Baustelle, die Tempo 60 vorgab und dann recht plötzlich ein wenig verschwenkte, hat sich geröächt, dass meine Frau mit unserem Capi zu weit rechts fuhr (sonst immer Beifarerin).
Die Metallbegrenzung (Kniehoch) wurde getroffen/berührt...Später stellte sich heraus, dass lediglich der Kunststoff Radlauf verkratzt war (ein Segen, dass es den gibt). Ich habe beide (vorne und hinten) im Internet beschafft und die Montage war sehr leicht. Letztendlich kam ich mit 100 € Gesamt davon!
-
Ich bin ja eigentlich immer gerne dabei, habe auch schon mit Tipps mitgeholfen, aber zur Organisation Gesamt könnte ich nicht beitragen...
-
Auf meinem Konto ist jetzt ein Betrag von 120 € eingegangen...
-
Ich habe mir seinerzeit im Renault Laguna einen nicht vorhandenen Tempomat selbst installieren können, weil die Kabel verlegt waren... (Schalter musste ich kaufen und die Lenkradschalter abgesetzt verbauen!)
-
@FranklinGriffin
Da kann ich mich nur anschließen... -
Grundsätzlich habt ihr absolut Recht! Meine Mails waren auch nicht nur freundlich...
Wenn ich in die Fremde fahre habe ich auch immer gleichzeitig Google am Start!
-
Ich habe mich in der Zwischenzeit auch bei Renault beklagt, dass im gesamten Jahr 2019 nicht ein Kartenupdate erschienen ist, bei Kauf des Autos aber versprochen worden war, dass 4 Updates pro Jahr erscheinen werden...
Jetzt sollte ich meine Kontoverbindung nennen und es würde 120 € erstattet, die SD sei zu klein, Renault France wäre an der Problembehebung zugange!