Beiträge von Martin

Ws verspricht er denn ? ;)

Also hässlich ist er ja nicht, aber das liegt imho daran, das soooo viel sich gar nicht geändert hat......abgesehen von der unnötigen Kopie der C-Säulen-Zierleistenoptik von Opel.
    innen natürlich das Infotainment besser platziert. Wenn es innen tatsächlich so aussieht, dann ist für mich die gute Nachricht, das die Schublade Geschichte ist........

Abstandsradar, automatische Parkbremse, hochwertiger anmutenden "Arbeitsplatz"... um nur einiges zu nennen! :love:

hallöle :m0041:
    Wenn der Wurm mal drin ist, muss er wieder raus.
    Vom Vertrauten eine neue Europa Karte bekommen. Alles funzt wieder. Sogar mein neues Handy lässt sich koppeln. Das ist aber ne andere Sache gewesen. :m0004:

Hallo Wolle,
    welche Kartenversion ist es denn jetzt?

Hallo,
    ich verzweifel leider auch etwas... Bei My Renault bekomme ich auch nichts angezeigt!
    ABER:
    Heute habe ich eine Newsletter Mail bekommen, die mich hoffen lässt, dass alles besser wird.

MAIL:

in Kürze präsentiert sich MY Renault im neuen Design – noch besser, noch schicker und mit noch größerem Mehrwert.

Bevor Sie alle Vorteile des neuen MY Renault genießen können, stehen vom 20.08.2019 bis einschließlich dem 26.08.2019 noch Wartungsarbeiten auf dem Programm. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass in diesem Zeitraum keine Änderungen in Ihrem MY Renault Konto möglich sind. Ihre exklusiven Vorteile wie die Teilnahme am MY Renault Gewinnspiel oder die individuellen Angebote sind davon nicht beeinträchtigt.

Nach Abschluss der Wartungsarbeiten werden wir Ihnen in einem weiteren Newsletter mitteilen, wie Sie auf das neue MY Renault Kundenportal zugreifen können.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, bis bald auf MY Renault!
    Ihr MY Renault-Team