Hey, auch mit schwarzem Dach ziemlich cool!
Herzlichen Glückwunsch! Viel spaß mit dem schönen...
Hey, auch mit schwarzem Dach ziemlich cool!
Herzlichen Glückwunsch! Viel spaß mit dem schönen...
Ja schmocki, Du hast Recht.... Hat lt. Preisliste einige Dinge für die ich extra bezahlt habe Serienmäßig! :wacko:
Aber ich bin mit meinem auch nach über 11.000 km sehr zufrieden!
Kostet mit dem dCi 90 auch schlappe 1.500,- € mehr!
Hallo Zusammen!
Ich bin voller Vorfreude auf den 23.05.
Bin ja echt gespannt, einige persönlich zu treffen....
Gerade habe ich auf der Startseite gesehen, dass es am 06. Juni auch ein Treffen gibt?... Nee!
Offensichtlich hatte michicaptur schon einen Termin hier im Forum eingestellt!
Helmut kommt fröhlich von einer Feier.
Verkehrskontrolle: "Haben
Sie was getrunken?"
-"Nur einen kleinen Wachtmeister, Herr
Jägermeister."
:wacko:
Hat von Euch jemand Erfahrung mit einer Bestellung aus einem Vorlauf ? So wie ich das verstanden habe, bestellt der Händler in definierten Zeitabschnitten z.B. alle 3 Monate Autos in der Hoffnung das er diese dann an Kunden verkauft. So verringern sich die Lieferzeiten...
Habe meinen HH am 02.04.15 bestellt. Angegeben ist Mai, könnte aber auch schneller gehen, meinte der Verkäufer.
Meiner war auch so ein Vorlauf vom Händler... Am 17.Oktober 2014 unterschrieben, sollte dann unverbindlich am 15.01.2015 kommen, war aber schon am 23.12.2014 bereit zur Zulassung!
Ich habe für eine Westfalia, die ich an meinem Megane hatte und offensichtlich sehr ähnlich mit der MVG war, auch 600,- € bei ATU Gesamt bezahlt....
War absolut super und man hat die nicht gesehen, wenn sie abgenommen war!
Von dem Anblick der Renault Kupplung ear ich nicht so sehr angetan, aber man gewöhnt sich halt an viel...
Grüße, Martin
das-axel: alle Achtung! Dann kann man Dich ja tatsächlich nicht übersehen... TOP!
Genauso wie Maddin sehe ich das auch! Ich ärgere mich nur, dass ich das bei meinem Dealerbesuch wg. der Reifen vergessen habe... Nach dem Urlaub!
Respekt Rene und Kasia!
Dann bin ich sehr gespannt, was für news uns erwarten...
Vielen Dank für das Engagement!
Viele Grüße und bis bald auf der Alm, Martin