Könntest Du recht haben Genauso...
Beiträge von Martin
-
-
Das ein Media Nav kein TMC hat, ist ja auch wirklich sehr blöd!
Meine Mutter hat auch einen Cappi aber mit dem Navi ohne TMC... Das hat ihr vorher niemand gesagt.
Da kann ich ihre Flucherei verstehen!Gut, dass ich das Forum vor Bestellung entdeckt habe...
-
Mich hat das auch von Beginn an eher genervt! Von meinen bisherigen Renault´s war ich anderes gewohnt... Aber den Kleinwagen Stempel muss man wohl ertragen! Bei einem BMW 1er wäre das anders gewesen. Ich hatte es aber schon bei der Probefahrt gemerkt.
Auch wenn inzwischen für einen Renault dieser Größe über 20.000,-€ fällig sind (in annähernd Vollausstattung) wäre ein BMW über 10.000,-€ teurer!
-
Hauns! Super das es geklappt hat... Viele Grüße, Martin
-
Hallo Hauns,
versuch doch mal unter https://www.renault.de/my-renault, ob Du Dich auch mit einer Mailadresse aus den Bergen registrieren kannst... -
Hallo Hauns,
in Deutschland kann ich unter MyRenault und dann unter R-Link Store Hilfe folgendes anklicken:R-Link Toolbox & SD-Speicherkarte
Nachdem die Toolbox installiert wurde, können die Einkäufe wie z.B. Europakarte auf der SD Karte installiert werden.
-
Leider ist der PLZ Bereich 71282 sehr weit weg für mich/uns... Sonst eine tolle Idee!
Viele Grüße aus Bonn, Martin -
Tatsächlich habe ich auch die vorderen Sensoren bei Bestellung geordert... Die wurden aber dann vom Händler nach Auslieferung angebaut!
Es sind Original Renault Sensoren, die auch an das R-Link System angeschlossen sind und Geschwindigkeitsabhängig funktionieren.
In der Waschanlage z.B. kann man diese dann mit einem Knopf, der unter den Armaturen angebracht wurde, abstellen.Leider sind diese nicht in Wagenfarbe sondern in Schwarz und können nicht lackiert werden... :wacko:
Beim Einparken zwischen zwei Fahrzeugen helfen diese, leider nur rein akustisch funktionierenden Sensoren schon. Auch wenn ich eigentlich dachte, dass man wie bei den hinteren Sensoren, eine Abstandsdarstellung im Bildschirm bekommt...
-
Es gibt Menschen die wir brauchen,
es gibt Menschen die wir lieben und
es gibt Menschen die wir brauchen weil wir sie lieben... -
Hallo,
ich habe auch die Original von Renault und man sieht gar nichts ,s. Bild von SJ - 354, sieht bei mir genauso aus..
Wenn man es so arg sehen würde ,dann bräuchte ich keine Abnehmbare !!!
Das können doch nicht beide Original Renault sein !!!
Naja, bei der starren kommt man immer mit dem Schienbein dran und macht sich die Hose dreckig, das passiert mit meiner abnehmbaren nicht!Vielleicht gibt es verschiedene Renault Versionen!?