Habe gerade nochmal die Betankung mit den in dem Fall zurückgelegten Kilometern (incl. der Fahrräder) verglichen...
Es waren sogar 4,63 l/100km!
Bei gleicher Fahrweise habe ich mit meinem Megane Diesel allerdings auch schon 4,1 geschafft!
Habe gerade nochmal die Betankung mit den in dem Fall zurückgelegten Kilometern (incl. der Fahrräder) verglichen...
Es waren sogar 4,63 l/100km!
Bei gleicher Fahrweise habe ich mit meinem Megane Diesel allerdings auch schon 4,1 geschafft!
Kann man den Sicherheitshinweis beim Starten von RLink eigentlich abschalten ?
Gruß, Toni
Das würde mich auch sehr Interessieren...
Viele Grüße, Martin
Ich kann jetzt wieder strunzen...
Meiner hat lt. BC sogar nach 6.200 km immer noch einen tollen Verbrauch!
Nach einer Urlaubsfahrt letzte Woche mit zwei Rädern auf der Hängerkupplung konnte sogar wieder die 4,8 erreicht werden. Vorher war es 4,9 mit viel Stadtverkehr vermischt.
Aber es ist halt ein Diesel!
Viele Grüße, Martin
Reisefahrer: Dann kannst Du ja bald auf Reise gehen mit Deinem neuen Auto! Aber lang war Deine Wartezeit tatsächlich...
Sönke!
Gerne lese ich auch mal zufriedene und glückliche Komentare...
Wenn ich ein Problem mit irgendeiner Sache am Auto habe/hätte, finde ich hier im Forum aber sicher antworten!
Ich bin, obwohl ich jeden Tag hier lese, nach wie vor sehr überzeugt von meiner Entscheidung den Captur zu kaufen...
Auch ich kann grundsätzlich jeden Tag, wenn ich mit ihm fahre und ihn sehe, das Strahlen nicht wirklich aus dem Gesicht bekommen!
Oft kann man gar nicht sagen, warum man so fühlt, aber ist so!
Viele glückliche Grüße, Martin
gmmuc:
Das klingt doch nach einem tollen Auto! Ist ähnlich wie meiner...
Dann habe ich ja was, wenn meiner dann doch mal in der Werkstatt sein sollte... Außer dem Pfeifen kann ich aber nichts schlechtes berichten. Wenn ich Musik an habe, höre ich das Geräusch eh nicht...
Grüße, Martin
Rainer:
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es noch klappt...
Wir haben einen Captur dCi90 Luxe mit City Plus, Parksensoren vorne, Pacific Blue/Ivory, R-Link, die Anhängerkupplung, hauptsächlich für Fahrradtransport ist abnehmbar... Nachgerüstet ist noch der Unterfahrschutz hinten!
Ja, kann leider immer passieren... Danke!