Bilder bei Tageslicht aufgenommen folgen noch!
Beiträge von Martin
-
-
Der Unterfahrschutz ist montiert... Bin im ersten Augenblick nicht begeistert gewesen von der Umsetzung bei den Abstands-Sensoren!
Habe heute früh noch was mit der Werkstatt diskutiert, muss mich aber wohl damit zufrieden geben.Letztendlich gefällt es mir schon sehr!
-
Das Thema hatte mich auch interessiert...
Hate es auch abschließend beschrieben!Leider bekomme ich das mit dem Link Button nicht hin... Guckst Du: "Europakarte R-Link"
Hat alles auf die originale Karte gepasst!
LG Martin
-
Hey, Sieht ganz toll aus!
Viel Spaß beim Fahren... Allzeit Gute Fahrt! -
Ja, an das höhere Sitzen, vor allem den höheren Ein-/ Ausstieg hat man sich schnell gewöhnt...
Habe heute einen Clio als Werkstattersatz vom Händler bekommen (wg. Einbau Unterfahrschutz), da dachte ich als erstes, dass der Ausstieg aber sehr schwer fällt!
-
Shaya
Klingt nach einer guten Entscheidung! Bis zum 06. März sind ja nur noch zwei Wochen...
Das geht schnell! -
Jenne:
Dummerweise habe ich bei vernünftiger Helligkeit keine Bilder mehr von hinten aufgenommen... Jetzt ist er bei Renno und bekommt schon den Unterfahrschutz!
Werde dann bessere mit dem Unterfahrschutz erstellen! Bei bestem Wetter (Sonntag + Montag) habe ich es vergessen und gestern wurde und wurde es nicht hell... Sorry! -
lateinisch= fiare (zusammenbrechen) Endung iat, es möge...
-
FIAT = lt. Latein
Von dem lateinischen Wort: Zusammenbrechen
Mit der Endung iat: Es möge
ERGO: FIAT heißt auf Latein:
Es möge zusammenbrechen...
-
Noch nie einen in real aangeschaut?
Die Blinker sind sogar so schön im Spiegel integriert, dass sie den Fahrer nicht su sehr nerven wie bei anderen Autos...