Vielen Dank für die Info Ludwig @Hunter65!
Beiträge von Martin
-
-
Ich glaube bei mir war es wie bei Anja (CarrieCat)... Jetzt, bei meinem 2. Captur kann ich das erst im November beantworten!
-
Moin
Ich hab´s bei meinem neuen zum Glück noch nicht gehabt. Mein Bruder bei seinem allerdings schon. Ihm ist der Lack abgeplatzt, als seine Tochter und er zugleich die hintere und vordere Tür geöffnet haben. Er hat es dann bei mir ausprobiert, als ich ihm meinen neuen Captur vorgeführt habe und auch da war es so, das die Türkanten aneinander gestossen sind.Zum Glück ist da nichts passiert, da er aufgepasst hatte, als er mir das gezeigt hat. Habe allerdings auch einen Kantenschutz auf der vorderen Türen, die der Vorbesitzer wohl schon angebracht hatte.
Mein Bruder ist damit zum Händler gefahren. Der konnte aber nichts verstellen/einstellen, damit das nicht passiert.
Das die Türkanten aneinander geraten ist wohl dann, wen die hinter Tür einen Moment eher geöffnet wird, als wie die vordere. Dann kommen wohl die Türkanten aneinander. Ich habe es gestern selbst gesehen.Werde ich gleich auch mal kontrollieren!
-
Noch 1 Tag! MORGEN ist es soweit... -
Noch 2 Tage!!
-
Noch 3 Tage...!!!
-
Noch 4 Tage!!!!
-
Noch -5- Tage!!!
-
Noch 6 Tage!!
-