Waldläufer:
Von mir dann auch allzeit eine gute Fahrt!
@SJ-354:
Sieht echt gut aus euer Zukünftiger... Innen gefällt mir besonders gut. Leider bin ich beim Kauf abgehalten worden einen HH zu bestellen!
Waldläufer:
Von mir dann auch allzeit eine gute Fahrt!
@SJ-354:
Sieht echt gut aus euer Zukünftiger... Innen gefällt mir besonders gut. Leider bin ich beim Kauf abgehalten worden einen HH zu bestellen!
muttisbester:
Ja, für die verschiedenen Blitzerarten...
Letztes Wochenende konnten wir den Sinn der Europakarte nutzten...
Wir sind nach Nordholland ans Meer gefahren und es hat alles ganz hervorragend funktioniert.
Interessanterweise auch die Blitzer Warnung!
Verschiedenste Meldungen kamen, auch die Abschnittsmessung rund um
Amsterdam. Wir haben dann die unterschiedlichsten Töne im Navi vergeben, je nachdem welche Blitzerart droht.
Heute habe ich dann das für mich unfassbare Erlebnis gehabt, dass ich mit Ton und Symbol im Display, mitten in Bonn-Beuel
vor einem mobilen Blitzer gewarnt wurde! Die Meter zählten sogar runter und es stimmte ganz genau! Es war ein 30er Abschnitt
und es war sehr hilfreich!
Ich bin mit dem R-Link absolut zufrieden... Meine Mutter, die auch einen Captur hat mit Media Nav ist dann auch am Sonntag erstmalig
in unserem Auto mitgefahren und war ganz neidisch über den guten Musikklang und die Navi Anzeige.
Ich sag euch, die Summe ist: STOLZ
Arjan:
Du bist ja ein richtiger Spezialist!
Ich benutze immer eine Waschstraße, wo das Auto von 3-6 Männern von Hand vorgereinigt wird und dann die textile Anlage nachgeschaltet ist... Bleibe im Auto sitzen während des ganzen Vorgangs und kann nicht meckern!
Das ist der Hammer
[Blockierte Grafik: http://www.shz.de/img/incoming/crop8685531/1296392647-cv16_9-w596/joa-tanke-01a.jpg]
Stimmt!
Den guten Vorschlag von den Düsseldorfis folgend habe ich meinen Doodle Eintrag abgeändert!
Auch ich hatte vorher schon TomTom und habe mich für das R-Link vor allem wg. der Verkehrsmeldungen entschieden, habe von meiner Verkäuferin eine sehr gute Anleitung/Betreung (auch jetzt noch telefonisch) erhalten und kiann überhaupt nicht meckern! Mit den den Erweiterungen (Karte) hatte ich schon beim Kauf geplant...
Hallo,
das ist ein Fahrzeug das schon im System von Renault ist und quasi schon fast in Produktion ist. Kleinigkeiten könnten wir noch bis zum 21.01.2015 ändern, danach nicht mehr. Wartezeit halt "nur" gute zwei Monate.
Es gab am Donnerstag insgesamt vier oder fünf davon... einer wird nun unserer.
Micha
Den Ausdruck "Vorläufer" kante ich jetzt auch noch nicht... Aber so war das bei meinem auch! Deswegen haben wir ihn dann auch in 2 Monaten gehabt!
Auch eingetragen!