Denke ich habe die Lösung gefunden: es lag am Stick. Hatte einen Kingston 3.0 mit 32 GB drin. Jetzt mit einem 2.0 läuft es einwandfrei
Das ist sicher eine super Idee...
Denke ich habe die Lösung gefunden: es lag am Stick. Hatte einen Kingston 3.0 mit 32 GB drin. Jetzt mit einem 2.0 läuft es einwandfrei
Das ist sicher eine super Idee...
Sorry... Wir wollen zum Frühstück da und dabei sein!
Das Problem von Regina kenne ich, hatte es auch schon bei meinem ersten Captur, weshalb ich den Stick dann schon daneben (drunter) liegen hatte... Eine wirkliche Lösung hatte ich nicht, irgendwann war es dann nicht mehr! Die bösen Geister des Auto waren verstummt.
Ich freue mich auch schon und finde die Anzahl super
"Komisch alles. Würde gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber dann sind meine ganzen Einstellungen weg :S"
Damit fingen meine Navi Probleme erst richtig an...
Mein Telefon geht wieder, aber der Rest nicht so!
...... kommt das von Renault? Muss ich da iwo eine Mail hinschreiben?
Telefonisch bei Renault: 02232 73 75 14 gemeldet... Fahrgestell Nr. bereit halten! Problem scgildern.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass die Blitzerwarnungen nur mit aktiven Live Diensten funktionieren.
Aus dem Grund habe ich heute gedacht, dass ich erstmal auf die Widerherstellung der Dienste warte...
Hallo Regina @VersiS!
Ich habe auch Dezember 2018 meinen bekommen...
Das Problem mit der Warnung vor Blitzern habe ich auch seit einigen Tagen, obwohl es vorher funktioniert hat.
Bei mir war es so, dass die Sprachausgabebe des TomTom ganz weg war, nachdem ich die SD-Karte aus dem Auto genommen hatte und ohne Karte los gefahren bin und dann wieder eingeschoben hatte, ging zumindest die Sprache wieder... Heute früh musste ich dann feststellen, dass vor dem fest installierten Blitzer auf meinem Arbeitsweg nicht gewarnt wurde. Ich bleibe dran. Bin ohnehin mit Renault Deutschland zugange, da auch meine live Dienste weg sind.
Oh, sehr ärgerlich...
Aber mein Abo läuft noch über 2 Jahre...
Update:
Jetzt habe ich keine live Dienste mehr... Nächster Kampf!