Die Meldung mit den metallenen Gegenständen kenne ich auch,
aber wie gesagt, im ersten Bereich der originalen Ladefläche (also in Richtung Sitze...) funktioniert es bei mir sehr gut!
Die Meldung mit den metallenen Gegenständen kenne ich auch,
aber wie gesagt, im ersten Bereich der originalen Ladefläche (also in Richtung Sitze...) funktioniert es bei mir sehr gut!
Alles anzeigenHallo,
ich habe die Ladeschale ab Werk. Mit iPhone 12 Pro mit Kunststoffhülle, 12 Pro Max mit MagSafe-Case und 13 Pro Max, auch mit MagSafe-Case, gibt es keine Probleme beim Laden.
Mir fällt auf, dass durch induktives Laden das iPhone sehr heiß wird und der Akku vorzeitig Leistung verliert. Mein iPhone 12 Pro Max hatte ich regelmäßig über das originale Apple MagSafe geladen. Somit nutze ich die Ladeschale im Fahrzeug selten.
Liebe Grüße
Udo
So ist es auch bei mir...
Ich habe festgestellt, dass mein iPhone im vorderen Bereich der der Matte liegen muss! Dann funktioniertr es hervorragend.
Mein IOS hat unverändert die Version 15.2.1
Ich glaube das ein Kabelbruch im Zuleitungs USB Kabel der Grund ist... Das war von Anfang an schon beium auspacken sichtbar!
Hallo,
ich hatte mich mit Beitrag #75 begeistert geäußert...
Gestern plötzlich keine Verbindung mehr möglich!
Zurückschicken ist angesagt.
Ich habe diese Ganzjahresreifen bei meinem Händler erhalten! Er wurde dann so ausgeliefert...
Ich als Apple Anhänger habe das gekauft!
Funktioniert super... Mein Preis letzte Woche war unter 100
Bei meinem Initiale Paris sind die Sitze nicht weiss...
Bei meiner Initiale Paris Variante ist die schwebende Konsole mit kurzem Wählhebel und Induktion auch verbaut... ich liebe es!
Jedenfalls wurde mein Kaufpreis entsprechend reduziert... Ich habe auch einen Ausweis!
Alles anzeigenHallo in die Runde.
Ich habe vor, mir den Captur Plugin zu bestellen.
Meine Frage. Kann man trotz Renault Förderung noch den Schwerbehinderten Rabatt bekommen?
Hat da von euch jemand Erfahrung damit?
Danke und viele Grüße
Amico
Hallo, ich denke das geht... Verhandlungssache mit dem Verkäufer/Händler!