Ist mir auch schon so gegangen, aber eher selten... Jetzt im Winter kann es auch an der festeren Kleidung liegen (lange Winterjacke o.ä.)
Beiträge von Martin
-
-
So ist es bei mir auch... Meinen Spritmonitor pflege ich von Beginn an!
-
ABER bei mir bleibt neuerdings der Motor an!!!
Bei mir auch... Aber wenn der Motor bei großer Kälte so richtig warm ist, schaltet er doch wieder aus! Ich denke das hat mit der Temperatur des Motors/Motorraums zu tun.
-
Ich komme lt. Bordcomputer im Durchschnitt auf max. 8,2 Liter/100 km. Da ist dann sowohl Stadt wie auch bergauf zur Arbeit und nicht sehr lahm gefahren dabei!
-
Ich denke auch:
Mit originalen Fußmatten würde es nie eine "Kollision" mit einem Pedal geben... -
Meine Frage: Ist das aufgebrachte Chrom überhaupt echt?
Ich denke, dass es so wie meist mit Chromfarbe beschichtete Kunststoffteile sind...
-
Hallo liebe Leute!
Ich fänd es toll, wenn sich noch weitere Interessenten für das diesjährige Treffen finden...
Jetzt hat sich Wolle ja schon so einige Gedanken gemacht und einiges organisiert und ein Datum haben wir mit dem 29.06.2019 auch gefunden.Ich kann eine Teilnahme wärmstens empfehlen!
-
Hallo macwilmas (wolle),
leider müssen wir unsere Teilnahme am Captur-Treffen 2019 absagen.
Wir wünschen euch schon im Voraus viel Spass und einen intensiven Erfahrungsaustausch.
Lieben Gruß von der NordseeküsteOh, dass ist sehr schade!
-
@Hallöle Maddin
Sieh mal hier. Vielleicht musst Du das auch machen?
Habe ja schon den zweiten Capi, deswegen weiß ich auf jeden Fall wie es funktioniert... Bei mir lässt sich das Häkchen bei der Europakarte gar nicht deaktivieren!
Ach ja:
Danke @CapturMichael für das Foto. Die Version 990 hat meiner auch, aber ich will die 1011 -
So wie @zis1699ch geschrieben hat ist es..
Sag mal @CapturMichael, welche Version hat die Karte? Ich bin bisher gescheitert (incl. ausführlichem Telefonat mit einem netten Renaul Mitarbeiter) auf die V1011 zu updaten. Das Telefonat (vor Weihnachten) endete dann mit vermtl. defekter SD Karte.