Ich habe jetzt den zweiten Captur und bin schon der Auffassung, dass viele kleine Sachen überarbeitet worden sind, die auch hier im Forum als negativ besprochen wurden...
Z.B. klappernde Gurte der Rückbank, Deckel des Faches auf dem Armaturenbrett, im gesamten wirkt alles weniger klappernd, was sicher nicht nur an dem neuen Auto liegt.
Beiträge von Martin
-
-
Ja, was soll ich sagen...
Mit Bose kann die Klangqualität von Arkamys nicht mithalten.
Ich hatte es die letzten vier Jahre auch schon, wollte jetzt gerne die Bose Klangqualität nehmen, aber die Version S hat mich auch ohne Bose überzeugt. -
Ich hatte einen Captur de luxe Bj. 14 und habe jetzt einen neuen mit Voll- LED.
Ist ein himmelweiter Unterschied. Bin jetzt sowohl mit den Fernlicht als auch mit dem Abblendlicht voll zufrieden.Genau so geht es mir auch... Nur hatte ich früher die Nightbreaker drin und war damit nicht unglücklich! Aber Voll LED ist super gut.
-
Das mit dem Scheibenwischer auf Position "AUS" hab ich mir angewöhnt; ist jetzt für den Winter - festgefrorene Wischer - auch besser, sonst ist das Wischergummi kaputt, wenn er einmal wischt.
Das werde ich dann auch machen...
-
Schweibenwischerhebel auf Position "aus" ist imho die einzige Option.
Danke für die Antwort...
-
Hallo an die Gemeinde!
Ich "brühe" das Thema mal auf...
Nachdem ich vier Jahre meinen Capi mit R-Link hatte und den Heckscheibenwischer wie zuvor beschrieben, abstellen konnte, geligt mir dieses jetzt bei dem 2018er nicht mehr!Kann mir jemand helfen? Ich würde zu gern die Automatik des Heckscheibenwischers in Kombination Rückwärtsgang verhindern.
-
Update:
Nach langem hin und her haben meine Frau und ich uns für den Captur Version S EDC entschieden. Nächste Woche sollten wir ihn bekommen.
Ich hab mein Version S EDC und bin begeistert...
-
Dazu benötigt man aber ein Smartphone mit Datenvertrag.
Das stimmt auf jeden Fall... Aber trotzdem ist das die perfekte Lösung!
-
Gerade gefunden:
:link: -
Was bevorzugen wir doch für ein besonderes Auto... Und die Plätze 1-3 sind von erheblich teureren Autos belegt!