Servus zusammen,
bei mir sind nach 2,5 Jahren beide Stabilisatoren vorne ausgeschlagen...
Gruß Jörg
Oh, dass ist ja blöd... Gibt es eine besondere "Rüttelstracke" die du immer befährst?
Servus zusammen,
bei mir sind nach 2,5 Jahren beide Stabilisatoren vorne ausgeschlagen...
Gruß Jörg
Oh, dass ist ja blöd... Gibt es eine besondere "Rüttelstracke" die du immer befährst?
Kann sich dieses Media-Teil die letzte Einstellung nicht merken?
Tatsächlich hatte ich das Problem auch schon... Bei mir spielt das R-Link inzwischen keine Musik mehr über die Kabelverbindung ab, nur über Bluetooth, was aber gut funktioniert, nur der Klang ist etwas dumpfer.
Der fährt.......was meinst du exakt ?
Panik ist erstmal nicht angebracht. Abwarten.
Stimmt... Aber zurzeit kann man aber auch gar nicht ersehen wie es nun weiter laufen wird.
Wollt ihr einen neuen Wagen kaufen?
Nicht wirklich, aber etwas mehr Leistung würde mir schon passen...
Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass dies vermutlich aufgrund der WLTP Thematik passiert.
Renault scheint nur "geprüfte" Varianten zum Kauf anzubieten.
Bei anderen Herstellern kannst Du wohl alles bestellen, weisst aber nicht, ob du den bestellten Wagen je erhalten wirst
Danke für die Info...
Ich habe gerade festgestellt, dass bei Renault.de nur 90 PS Fahrzeuge beim Captur zu ordern sind... Den Initiale Paris suche ich auch vergeblich!
Grundsätzlich wurde es in der Werkstatt alles resetiert... An das Diagnose-Gerät angeschlossen. Meine Einstellungen Raumklang etc. muss ich nun alle wieder vornehmen.
Nachdem ich bei 3 verschiedenen Renault Standorten (incl. meinem Verkaufshändler auf mind. 8 Tage für einen Termin vertröstet worden war) telefonisch die Dringlichkeit geschildert hatte, hat mir ein kleiner Standort in Bad Honnef geholfen.
Vermutlich wird das mein neuer Stamm Händler! 50 €, eine Mittagspause in Bad Honnef und alles funktionierte wieder.
Hast Du es schon mal mit RESET versucht? Einfach den Startknopf für ca. 10-15 sec gedrückt halten und abwarten, bis Gerät von selbst wieder "hochfährt".
Viel Glück
Danke für den Hinweis PAKO... Hatte ich versucht und klappte nicht, selbst eine Minute drauf drücken!
Hallo liebe Leute, leider hat es mich jetzt so richtig erwischt...
seit zwei Tagen versucht das R-link vergeblich zu starten!
Außer dem TOMTOM Schriftzug klappt nichts
Zu spät die Zeit gehabt Kontakt mit dem Freundlivhen aufzunehmen (Werkstatt erst Montag wieder)
Renault hatte mir per Mail mitgeteilt, dass ich zum Händler soll