Wieso nimmst du nicht einfach einen sehr großen Stick, den du dann schön mit verschiedenen Verzeichnissen unterteilst... Du kannst dann später auf die unterschiedlichen Ordner zugreifen!
Zu dem HUB kann ich nix sagen...
Wieso nimmst du nicht einfach einen sehr großen Stick, den du dann schön mit verschiedenen Verzeichnissen unterteilst... Du kannst dann später auf die unterschiedlichen Ordner zugreifen!
Zu dem HUB kann ich nix sagen...
Ich kann Roland nur zustimmen! Danke Jürgen!
Uhu hat es genau richtig geschildert! Bei mir hat es jetzt auch problemlos funktioniert... Ca. 45 Minuten gesamt war die V1000 im Auto!
Ich bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen, habe das Auto in der Garage gelassen und das war wohl etwas dunkel.
Gestern hatte ich sehr großes Pech, bei zwei Versuchen habe ich es nicht hinbekommen... Leider habe ich keinen Renault-Dealer in der Nähe!
Habe vorgestern das Update gemacht, ohne zu bemerken, dass es auch eine neue Karte gegeben hätte...
Das hat im Auto ca. 25 Minuten und vorher am PC waren es ca. 30 Minuten!
Das Kartenupdate werde ich dann heute Nachmittag übertragen.
Danke @macwilmas für das Bild, so habe ich gesehen, dass ich eine neue Karte (V1000) laden kann, was ich auch gerade gemacht habe...
Ich kenne ein derartiges Geräusch nicht und würde auch einen Werkstatt Besuch empfehlen...
Vielen Dank @Uhu54! Mir wurde das Update auch angeboten...
Mit meinem Post eben meinte ich das Bild mit der Geschwindigkeit... Die Posts danach habe ich dann erst gesehen!