Veraltetes Captur-Modell
Aber meine Farbcombi...
Veraltetes Captur-Modell
Aber meine Farbcombi...
In Beitrag Nr. 10 beschreibt Uli, was getan werden muss. Wenn Du Dir das zutraust, kannst Du es selbst machen...
Gruß
Uhu54
Also ich würde es eher wie Uli von einem Fachmann machen lassen...
So würde ich es auch gerne machen...
Ich denke, dass es bei My Renault funktioniert... Bei mir immrnoch nicht! Hat mich heute auf dem Weg nach Holland echt genervt.
Also, ich war beim Händler... Die konnten auch bzgl. meines Autos nicht auf eine mögliche Verlängerung zugreifen!
Ich habe eine Telefonnummer von Renault bekommen... Dort habe ich mit jemanden telefoniert, er konnte es auch nicht verstehen, meine Dienste waren am 23.12.2017 abgelaufen und normalerweise ist 2-3 Tage nach Ablauf wieder alles verlängerbar, bei mir irgendwie nicht! Nächste Woche geht es dann wohl wieder. Ich werde berichten.
Heute ist es noch nicht besser und ich will am Montag etwas weiter fahren... Habe Ranault angemailt und hoffe!
Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei MyRenault nichts zur Verlängerung der Dienst finde... Nur dass es abgelaufen ist!
mein megane hatte auch einen undichten reifen. grund war, dass das ventil mit druckmesssensor mit zu geringem drehmoment angezogen wurde.
Bei mir war auch zuletzt dieser blöde schleichende Druckverlust... Vielleicht war es sogar auch der Grund! Inzwischen ist alles prima.
Ich habe mich auch nicht daran gehalten...
Jetzt habe ich erst diese vorigen Beiträge gelesen!
Auf jeden Fall vielen Dank für die Entschuldigung @Blauer Knappe