Hallo Uli, ja das ist mir durchaus bewusst...
Beiträge von Martin
-
-
In der älteren Version gab es die Funktion LEIDER gar nicht... Ich hätte diese gerne!
-
Frohe Weihnachten!
Guten Morgen, ich drücke die Daumen dass es irgendwann mal vernünftig behoben wird...
Aber zunächst wünsche auch ich Frohe Weihnachten!
-
Ich kann den Film sehen, da ich aber nicht alleine im Büro sitze habe ich den Ton aus...
-
Die Wartezeitvon September bis Dezember finde ich doch ziemlich erträglich... Du wirst sicher nicht tgl. an den Initiale denken, weil deiner sicher auch cool ist!
-
Ich als Wiederholungstäter bekomme ich den nächsten Tagen den TCE 120 Energy BOSE EDITION mit Panorama
Das hört sich super an... Ich kann es sehr gut verstehen und würde dies bei Gelegenhgeit auch machen!
-
Hallo, ich habe zwar kein XMOD aber ein ähnliches Erlebnis gehabt...
Meinen habe ich am 23.12.2014 gekauft zu einem Preis von 24.000,- € incl. der Nachlässe! Einen DCI 90 Luxe
Geprüft wurde er jetzt im September und mein Händler wollte mir noch exakt 11.200,- € für das Auto geben!
-
Genau, ich drück dann MAX und der Christbaum fängt an zu leuchten sprich, alle Lämpchen an dem Lüftungsknopf leuchten.
So mache ich das auch und bin immer zufrieden...
-
Schön, das Crossi jetzt doch zum Treffen kommt, gefällt mir
Da hast du völlig Recht Roland! Das freut mich auch...
-
Hallo, leider habe ich so ein Problem weder hier gelesen noch habe ich dies selbst gehabt...
Ich mache immer regelmäßig Updates und nutze auch tgl. die Sprachsteuerung für Anrufe... Nie ein Problem!Aber die Aussage, dass man das Update nicht hätte machen müssen finde ich unverschämt!